Allergie - Abschlabbern verbieten :(
-
-
Vielleicht liest du das hier ja noch:
Ich reagiere gegen fast alle Hunde allergisch. Durch Zufall habe ich im Tierheim einen gefunden, bei dem die Reaktion nur minimal ist. Mit Haar- und Speichelprobe habe ich mich auf den Weg zum Heilpraktiker gemacht. Der hat verschiedene Hunde mittels Bioresonanz bei mir getestet und raus kam, dass ich Border Collies und Labradore einigermaßen vertrage, Golden Retriever und Schäferhunde gar nicht gehen. Hab mir dann den Hund aus dem Tierheim geholt. Nach einigen Tagen bemerkte ich doch eine leichte allergische Reaktion. Nach 3 Sitzungen beim Heilpraktiker ist nun alles weg. Mir kommt diese Bioresonanz ja schon komisch vor, allerdings ist es mir egal was genau da jetzt geholfen hat; Hauptsache beschwerdefreiBruno kann jetzt auch ohne Probleme im Schlafzimmer schlafen und mich abschlabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reagiere zum Beispiel nur auf Schäferhunde, deren Mixe und Huskys allergisch, alles andere geht ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!