Giftköder Kreis Borken (Westf.)

  • Oh man das scheint momentan echt zum "Volkssport" geworden zu sein. :( : Überall liest und hört man finde ich momentan extrem davon.


    In einigen Städten und -orten hier im Kreis sind auch Giftköder gefunden worden z.B. Reken, Raesfeld, Borken.
    Einige Hunde sind schon verstorben. :( :


    Gut auf die Fellnasen aufpassen!

  • :zensur: Ja da muss ich dem Tinchen Recht geben. Habe auch davon gehört und bin tierisch sauer...


    Also. Passt schön auf eure Hundi´s auf!!!

  • Mich kotzt (tschulidgung^^) das aber auch an! Ständig muss man aufpassen und so! Wenn ich mal einene von diesen Leutchen erwische, die so nen scheiß (nochmal tschuldigung^^) auslegen, dann geht da die Post ab! Besonders nachdem vor ein paar Jahren mal mein erster Hund so nene Köder gefressen hat. Wenn ich so einem Begegne, der so was auslegt, dem reiß ich die haare aus^^
    Das musste ich jetzt mal hier reinschreiben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!