Hund macht ins Körbchen!
-
Pampelbraut -
14. Juni 2009 um 22:47
-
-
Zitat
1. Katzenkacke ist pfui und er stinkt danach *würg* meiner hat damit aufgehört als ich angefangen habe ihm 1-2 mal die Woche etwas stinkekäse zu geben, andere sagen Bierhefe
2. Markieren tut er wenn er geschlechtsreif ist, mit 8-10 Monaten
Okay dann waren meine beides frühreife Hundejungs *lol
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich berichte nur, was mir gesagt wurde
Ich irre mich auch und lasse mich gerne belehrenAber ich glaube man kann pauschla sagen: wenn er sein Beinchen heben kann ohne umzukippen ist er geschlechtsreif!
-
Meiner hat mit 10 Mon angefangenund richtig konnte er es mit 11,5
-
Zitat
Ich berichte nur, was mir gesagt wurde
Ich irre mich auch und lasse mich gerne belehrenAber ich glaube man kann pauschla sagen: wenn er sein Beinchen heben kann ohne umzukippen ist er geschlechtsreif!
Stümmt

-
ahh ok danke
Hmm viellicht sollte ich nchmal zum arzt denn seit ca. 2 wochen oder so macht er wenn man gassi geht bis zu 5 mal hin oder ist das normal bei rüden? kenne mich da nur mit weibchen aus
lg
-
-
das hängt nicht am geschlecht sondern am Tier selbst.
Die einen pinklen oft, die anderen nur einmal.
Aber lass ihn ruhig mal auf Blasenentzündung untersuchen.
Das ist was fieses, tut richtig weh so einen Entzündung
-
5 mal ist viel. Syk pinkelt manchmal 2 mal, aber nur wenn wir an einer ganz bestimmten Stelle vorbeikommen, wo ein bestimmter JRT immer markiert. Den mag Syk nicht, und dort pinkelt er tatsächlich jedesmal hin
Wenn dein Kleiner ne Blasenentzündung hat würde das auch erklären warum er neuerdings nicht mehr solange halten kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!