Hund macht ins Körbchen!
-
Pampelbraut -
14. Juni 2009 um 22:47
-
-
Zitat
da ich absoluter Nacktschläfer bin, kam das für mich nicht in Frage

Wie ich das in einer Wohnung gemacht hätte, wer weis

ich hätte sicher viele nette Nachbarn kennengelernt

:totlach:
Also das der Hund pinkelt wenn er wach wird - mach dir da bitte keine Gedanken, das ist normal. Und wenns im Körbchen ist ... ist schon ok

Schlaf im Jogginganzug und schnapp dir morgens den Hund. Nimm ihn auf den Arm, ziehe Schlappen an und geh vor die Tür. Vergiss das du selber aufs Klo muss, vergiss es dir die Haare zu kämmen oder sonst was. Und glaub mir - wenn du dann mit dem Welpen auf der Wiese stehst, achtet eh keiner auf dich .. alle schauen den Hund an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund macht ins Körbchen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schlaf im Jogginganzug und schnapp dir morgens den Hund.
- wenn du dann mit dem Welpen auf der Wiese stehst, achtet eh keiner auf dich .. alle schauen den Hund an

deswegen kann sie ja auch nackig schlafen, würde eh nicht auffallen
ZitatMom "bei Fotos von Mensch und Hund nachkuck"
Ja hättest du!
vergebliche Liebesmüh

liebe Grüße, Mo...albern heut

-
Zitat
deswegen kann sie ja auch nackig schlafen, würde eh nicht auffallen

liebe Grüße, Mo...albern heut

Ok, ich denke wenn sie da nackig steht, wird der Hund zur Nebensache

Ich schlafe auch nackt - aber glaub mir, ich könnte da mit einem Kamel stehen .. .alle würden MICH anschauen .. mit meinen
kg Übergewicht 
-
Ui klasse!

Lass und die DF-Nackschläfer bilden :jg:
-
Zitat
:totlach:
Also das der Hund pinkelt wenn er wach wird - mach dir da bitte keine Gedanken, das ist normal. Und wenns im Körbchen ist ... ist schon ok

Schlaf im Jogginganzug und schnapp dir morgens den Hund. Nimm ihn auf den Arm, ziehe Schlappen an und geh vor die Tür. Vergiss das du selber aufs Klo muss, vergiss es dir die Haare zu kämmen oder sonst was. Und glaub mir - wenn du dann mit dem Welpen auf der Wiese stehst, achtet eh keiner auf dich .. alle schauen den Hund an

Das stimmt allerdings
So ungefähr wars bei Pierot
Amon war glücklicherweise sehr durchhaltend von der Blase her.
Bei Pierot wurde später festgestllt das die Blase sehr klein war- Zufallsbefund. Deshalb musste er eh sehr oft.LG Ines und Amon
-
-
lach glaub ich auch. danke für eure antworten aber noch 2 sache habe ich wo ihr helfen müsst

Wir haben noch eine katze udn klar ein katzenklo. mein welpe geht dort immer dran und naja nimmt halt die kacke und will die essen..das ist aber net normal oder? ich verfolg ihn shcon immer wenn ich hör er geht ins bad und wnen ich es seh sag ich NEIN wenn er dnan aufhört bekommt er leckerli.
2. ist er ist ein rüde wann fängt das makieren an?
lg
-
1. Katzenkacke ist pfui und er stinkt danach *würg* meiner hat damit aufgehört als ich angefangen habe ihm 1-2 mal die Woche etwas stinkekäse zu geben, andere sagen Bierhefe
2. Markieren tut er wenn er geschlechtsreif ist, mit 8-10 Monaten
-
Das er katzenscheiße frisst ist ne Macke aber nicht unbedingt unnormal
Hunde sind halt etwas anders in diesen Dingen
Liegt evtl auch am Futter welches die Katze bekommt.
Du kannst aber erzieherisch darauf einwirken mit NEIN
wie du es schon machst
ein Rüde fängt so mit ca 6 Monaten an zu Markieren mit Bein hoch
ist aber auch unterschiedlich.
LG Ines und Amon -
ahh ok danke
Hmm viellicht sollte ich nchmal zum arzt denn seit ca. 2 wochen oder so macht er wenn man gassi geht bis zu 5 mal hin oder ist das normal bei rüden? kenne mich da nur mit weibchen aus
lg
-
Zitat
lach glaub ich auch. danke für eure antworten aber noch 2 sache habe ich wo ihr helfen müsst

Wir haben noch eine katze udn klar ein katzenklo. mein welpe geht dort immer dran und naja nimmt halt die kacke und will die essen..das ist aber net normal oder? ich verfolg ihn shcon immer wenn ich hör er geht ins bad und wnen ich es seh sag ich NEIN wenn er dnan aufhört bekommt er leckerli.
2. ist er ist ein rüde wann fängt das makieren an?
lg
Ich habe einen Labrador Mix und der ist fest der Meinung, dass das Katzenklo seine Snackbar ist
Da hilft eigentlich nur, das Katzenklo so zu stellen, dass der Hund nicht mehr dran kommt. Entweder erhöht, oder aber die Tür zum Bad so weit zumachen und mit einem Keil sicher, das der Hund nicht mehr durch kommt - die Katzen aber schon.Oder aber du nimmst mehrmals am Tag den Kot der Katzen aus dem Klo.
Oder meine Variante: Ich habs aufgegeben und lass ihn - er geht echt schon weniger ran. (Ich räum das KaKlo aber auch öfter mal aus

Das Markieren beginnt der mit Geschlechtsreife. Jack hat mit knapp 10 Monaten das Bein gehoben. Aber das kannst du - wie die unterschiedliche Entwicklung bei Kindern - bei Hunden nicht am Alter festmachen. Alle entwickeln sich anders. Es kann auch sein, dass dein Hund beispielsweise nie markiert oder das Bein hebt. Wäre doch auch nicht schlimm, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!