Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Tut mir leid, aber genau das sehe ich absolut nicht!
Und ja, ich habe darüber nachgedacht, bevor ich hier tippe.
Mir war schon bei dem Thread im Januar klar, dass das nichts mehr wird. Nein, ich habe keine hellseherischen Fähigkeiten, aber allein der Satz, dass sie dem Hund noch eine 2. Chance geben wird, war für mich Annahme genug, dass sie einfach nicht begriffen hat, dass der Hund keinen Fehler macht, sondern sie.
Und daran scheint sich leider in den letzten Monaten nichts geändert zu haben :-/
Egal, wie das Angebot zur Übernahme des Hundes von idefixundchilly formuliert war, wenn ich wirklich das Beste für meinen Hund will und verzweifelt bin, dann prüfe ich zumindest, ob das eine Option wäre. Es wäre meiner Meinung nach 1000 x besser, als den Hund über irgendein Internetportal zu verticken.
Und ich glaube nicht daran, dass die zwei Monate helfen könnten, wobei ich schon Zweifel daran habe, dass es die zwei Monate wirklich gibt.
Doris

-
15. Juni 2009 um 21:42
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich denke, das Beste wird sein den Fred zu schließen. Kalte Füße hat die TS bestimmt nicht bekommen, da der Hund immer noch für 100,-- Euronen zu haben ist.
Da sich der TE nicht mehr äussert und auf Fragen nicht antwortet, finde
ich es auch am Besten, hier zu schliessen.Wer seinen Hund für nen Hunderter über so ein Anzeigenportals vertickt,
bei dem sehe ich jedenfalls nichts von 'geliebter Hund'.
Und da ist das Alter für mich auch keine Entschuldigung.
Man kann als junger Mensch nicht alles wissen, aber man kann ein offenes
Herz haben.
Liebe und Verantwortung ist nicht nur Sache von 30-, 40- oder 70-jährigen.
Auch ein 17 Jahre alter Mensch kann hierin Vorbild sein.
Habe ich u.a. auch schon hier im Forum erlebt.In diesem Sinne... :geschlossen:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!