krähe hilft bei der erziehung *g*
-
rotti-frauchen -
14. Juni 2009 um 16:08
-
-
hallo,
ich muß euch eine lustige begebenheit erzählen.hier auf "unserer" wiese lebt eine krähe. als ich ganz am anfang mit meinem rüden diese wiese betragt, flog sie auf die laterne und wetterte von oben auf ihn runter. meiner fuhr ab dem moment auf sie ab.
aber auch der vogel hatte einen "narren an ihm gefressen".
im laufe der zeit hörte meiner auf, den vogel zu verscheuchen - wenn ich einschreite. aber der vogel kommt immer zu fuß auf uns zu, aufgeblasen wie ein gockel, mit aufgestellten federn. ich finde er sieht total lustig aus.
meiner tut immer so, als ob er ihn nicht sehen würde, hat ihn aber immer im auge und versucht bei mir einen schwachen moment zu erwischen. *lol*heute kam die krähe wieder auf der wiese zu uns gelaufen. ich dachte, das wäre eine gute schau-übung für uns und ließ ihn absitzen. die krähe blieb stehen.
mein hund sah mich an, ich warf der krähe ein leckerlie hin, damit sie näher kommt. hat sie auch. sie mag canis alpha *g* meiner saß und schaute mich an. die krähe wartete auf nachschub, sie bekam noch einmal ein stück futter und kam noch näher.ich löste das schau auf und wir gingen weiter. auf dem rückweg das gleiche spiel. nur dieses mal kam die krähe gleich schnell ganz nah.
mein mann meinte, wenn wir das öfter machen, holt uns die krähe zum spazieren gehen ab.
ach, ich finde es total schade, das ich davon kein foto einstellen kann.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: krähe hilft bei der erziehung *g**
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte, bitte liebe Marion,
probiers mit dem Foto
Das muß zu schön sein.
Und bitte weiter berichten.Gruß Kinga
-
wenn die krähe das erste mal an der haustür klingelt und nach deinem hund fragt weißte bescheid...total süß!
-
Zitat
wenn die krähe das erste mal an der haustür klingelt und nach deinem hund fragt weißte bescheid...total süß!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!