was kann man tun? brauche hilfe :(

• so ihr lieben, jetzt hab ich mich ganz lang nich gemeldet, habs einfach nich geschafft.....
    ich hab gaaaanz tolle nachrichten :D

er zieht jetzt endlich zum ersten aus, ich hab ihn das hier alles durchlesen lassen und es scheint, als hätte es klick gemacht!

er will sich jetzt auf eine andere uni umschreiben lassen damit das nich so weit von seiner wohnung weg is und er ggf auch ma zwischendurch heim kommen kann.

seine arbeitszeiten is er auch grade am umverteilen, damit er nich so lang am stück weg ist!!

er is für die hundeschule angemeldet, zwar erst nach dem umzug aber immerhin!!

falls das alles nicht klappt, haben wir ausgemacht, dass ich den hund dann nehme. das läuft dann nach meinem ermessen!
    denke ma das wir da auchnoch n vertrag aufsetzen werden

anmeldung und versicherung is auch in bearbeitung!

hach ich bin grade total happy :D

ich bin euch echt dankbar für eure hilfe und eure ehrlichen worte, auch wenn man manches nich so gerne hört ;)

ich halt euch auf alle fälle auf dem laufenden obs auch so geklappt hat wie gewünscht

jetzt grade bin ich nur gaaaaanz traurig, weil ich die kleine gehn lassen muss :( aber wenn ich dann sehe, dass es ihr da gutgeht, is das natürlich auch superschön :)

• Zitat

er zieht jetzt endlich zum ersten aus, ich hab ihn das hier alles durchlesen lassen und es scheint, als hätte es klick gemacht!
    ...
    jetzt grade bin ich nur gaaaaanz traurig, weil ich die kleine gehn lassen muss :( aber wenn ich dann sehe, dass es ihr da gutgeht, is das natürlich auch superschön :)

Super! :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!