Suche guten Hundetrainer in Potsdam (Berlin)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Foris,

Meine Hündin (Emily) hat ein Problem mit andern Hunden. Vor allem mit Hunden, die größer sind als sie und hauptsächlich mit Rüden.
    Ich habe nun lange überlegt und nachdem ich die ganze Situation überdacht habe, möchte ich gerne richtig und intensiv mit einem guten Hundetrainer an der Sache arbeiten, denn alleine finde ich keinen Lösungsansatz mehr.
    Ich habe eigentlich schon viel zu lange gewartet und habe mir eingeredet ich würde es schon irgendwie allein hinkriegen.
    Nun meine Frage: Kennt ihr vielleicht einen erfahrenen Hundetrainer, der sich auch mit Problemverhalten auskennt? Der vielleicht sogar zu einem kommt oder einen auf dem Spaziergang mal begleitet?
    Ich selber wohne in Potsdam, aber mit Kontaktdaten aus Berlin könnte ich auch etwas anfangen.
    Vielen Dank für eure Hilfe und noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße Janina mit Emily

• Wie wäre es mit Thomas (Behrendt) aus Beelitz im Pfötchenhotel. Wenn du zu IHM (und nicht zu seiner Frau) gehst wirst du sicher tolle erfolge haben ...ich halte sehr viel von ihm und habe auch schon von anderen Trainern nur gutes über ihn gehört. war auch selbst schon bei ihm und er ist meiner meinung nach wirklich top und natürlich völlig gewaltfrei.

Wenn du magst schicke ich dir mal seine telefonnummer.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!