Brauch mal wieder Hilfe
-
-
Hallo ihr Lieben...
ich hab mal wieder n paar Fragen zu meinem blöden Lappi...
Medion MIM 2310
Windows Vista
(wenn ihr mehr Infos braucht Bescheid geben)Also
1. bei einigen Seiten meldet sich seit 3 Tagen plötzlich der Virenscanner obwohl die bisher super liefen (zB meinvz)
Scanner ist Avira
Meldung: Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware2. Grafiken werden sehr unscharf angezeigt und zB im Wurzelimperium erscheint immer wenn ich mit der Maus auf eine Grafik gehe ein kleines weißes Fenster in dem steht ...Shift+R verbessert die Qualität des Bildes.CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu
Das nervt voll.... nachdem ich Strg+f5 gedrückt habe ist es zwar weg aber dieses ewigen drücken nervt schon....3. kennt sich wer richtig gut mit mobilem i-net aus? habe probleme mit meiner USB-Box von Vodafone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kauf dir nen Mac...
-
Zitat
kauf dir nen Mac...
Haha wenn ich Geld hätte würde ich evtl sogar drüber nachdenken....
-
Zitat
3. kennt sich wer richtig gut mit mobilem i-net aus? habe probleme mit meiner USB-Box von Vodafone
Die habe ich auch, was hast Du da für ein Problem??
-
Zitat
Die habe ich auch, was hast Du da für ein Problem??
Nach so ziemlich genau 2 Std schmeißt der mich mit ner Fehlermeldung ausm Netz raus, so das ich den kompletten Laptop neustarten muss....
Einzig laufende ICQ-Gespräche gehen noch....Mein Prob ist das ich nicht direkt bei Vodafone bin und mein Anbieter nicht wirklich bereit ist mir zu helfen
-
-
Hm, bei mir fängt das I-Net an zu spinnen und der GMX Messenger auch, nach einer gewissen Zeit.
Ich mache dann nur das I-Net zu, trenne die Verbindung und starte die Verbindung neu.
Also runterfahren muss ich ihn nicht. -
Ich versuch mal das Bild davon einzustellen...
Ich kann auch kein Englisch as ist auch noch von Nachteil
-
Hm, so eine Meldung hatte ich noch nicht
-
Vielleicht jemand anderes? Wo sind denn unsere Spezis????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!