Brauch mal wieder Hilfe
-
-
Hallo ihr Lieben...
ich hab mal wieder n paar Fragen zu meinem blöden Lappi...
Medion MIM 2310
Windows Vista
(wenn ihr mehr Infos braucht Bescheid geben)Also
1. bei einigen Seiten meldet sich seit 3 Tagen plötzlich der Virenscanner obwohl die bisher super liefen (zB meinvz)
Scanner ist Avira
Meldung: Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware2. Grafiken werden sehr unscharf angezeigt und zB im Wurzelimperium erscheint immer wenn ich mit der Maus auf eine Grafik gehe ein kleines weißes Fenster in dem steht ...Shift+R verbessert die Qualität des Bildes.CTRL+F5 lädt die ganze Seite neu
Das nervt voll.... nachdem ich Strg+f5 gedrückt habe ist es zwar weg aber dieses ewigen drücken nervt schon....3. kennt sich wer richtig gut mit mobilem i-net aus? habe probleme mit meiner USB-Box von Vodafone
-
14. Juni 2009 um 03:09
schau mal hier:
Brauch mal wieder Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
kauf dir nen Mac...

-
Zitat
kauf dir nen Mac...

Haha wenn ich Geld hätte würde ich evtl sogar drüber nachdenken....
-
Zitat
3. kennt sich wer richtig gut mit mobilem i-net aus? habe probleme mit meiner USB-Box von Vodafone
Die habe ich auch, was hast Du da für ein Problem??
-
Zitat
Die habe ich auch, was hast Du da für ein Problem??
Nach so ziemlich genau 2 Std schmeißt der mich mit ner Fehlermeldung ausm Netz raus, so das ich den kompletten Laptop neustarten muss....
Einzig laufende ICQ-Gespräche gehen noch....Mein Prob ist das ich nicht direkt bei Vodafone bin und mein Anbieter nicht wirklich bereit ist mir zu helfen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hm, bei mir fängt das I-Net an zu spinnen und der GMX Messenger auch, nach einer gewissen Zeit.
Ich mache dann nur das I-Net zu, trenne die Verbindung und starte die Verbindung neu.
Also runterfahren muss ich ihn nicht.
-
Ich versuch mal das Bild davon einzustellen...

Ich kann auch kein Englisch as ist auch noch von Nachteil

-
Hm, so eine Meldung hatte ich noch nicht

-
Vielleicht jemand anderes? Wo sind denn unsere Spezis????

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!