Was würde passieren, wenn...

• Zitat

Neue Frage:
    Was wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.

Richtig Fremde? Oder Leute die er zwar kennt aber nicht zur Familie gehören?

Richtig Fremde:
    Es würde sich wohl keiner trauen Otto mitzunehmen :lol: (Rottweiler zz 50 kg, zz 15 Monate alt).
    Aber wenn sich einer trauen würde, er würden nicht mitgehen.

Bei Leuten die er kennt, würde er mich fragend angucken - Soll ich /darf ich

• Zitat

...ihr vergessen würdest beim verlassen der Wohnung die Wohnungstür zuzumachen und euer Hund hätte die Möglichkeit nach draußen zu gehen (nicht in den Garten, sondern in die "reale Welt")

Sie würde raus rennen und mir hinterher latschen.

Zitat

...euer Hund frei läuft und plötzlich aus einem Nebenweg heraus einige Kinder lachend auf die Wiese rennen.

Keine Ahnung, is noch nie passiert, aber ich denke mal sie würde sich nicht dafür interessieren

Zitat

...ihr eine Pizza oder Kuchen unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen lassen würdet?

Da kann ich mit 1000 %iger sicherheit sagen, sie geht aufn Tisch und klaut es sich.
    Wäre nicht das erstemal :lol:

Zitat

...ihr euch mit eurem Partner streitet?

Interessiert sie nicht

Zitat

Was macht euer Hund nachdem ihr einen Zecken entfernt habt...?

Keine Ahnung, hatte sie noch nie

Zitat

Ja, wie reagieren eure Hunde auf behinderte oder körperlich beeinträchtigte Menschen (Rollstuhlfahrer z.B.)

Iteressiert sie nicht die Bohne

Zitat

Was mich interessieren würde, wie reagieren Eure Hunde, wenn ein Fremder ihnen ein Lecker (Wurst o.ä.) anbietet??

Ja geil, sie würds nehmen.

Zitat

Was wäre wenn ein Fremder versuchen würde euren Hund mitzunehmen? Situation: Hund ist ungefähr 30 Meter von euch weg, ihr dreht ihn den Rücken zu.

Sie würde stockensteif stehen bleiben und versuchen zu mir zu kommen, mal ganz davon ab, das sie sich nie 30 meter von mir entfernen würde

Zitat

würden eure hunde ohne euch mit bekannten personen bei denen ins auto steigen???

Ne, sie macht es ja selbst bei mir nicht :lol:.

Zitat

wie finden Eure Hunde das denn wenn Ihr was getrunken habt?

Trinke kein Alkohol (war doch damit gemeint oder?

Zitat

Er hasst Overalls und Uniformen.
    Wie ist das bei euch?

Emily mag alles und jeden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!