Hund fischt "Wasserleiche" (Westpark Bochum + Besc

• Zitat

Hey...schluss jetzt!
    Wisst ihr wie oft ich obenrum halb unbedeckt im Gysenbergpark gesessen habe?
    Ich hätte mich schön bedankt wenn einer die Polizei gerufen hätte....

Baby hatte halt Hunger :D

Pfffft das ist doch was anderes!

Ich war grad nochmal im Westpark, aber ich hab nicht nachgeguckt, ob die Tiere weg sind.
    Ich hab allerdings gesehen, wie Kinder an der Kaninchenstelle gefischt haben und andere Kinder an dem Wasserloch waren. Nunja.

• da ist man einige wochen mal nciht da und dann sowas...

wie krass ist das denn bitte alles?!!

bin gerade etwas geschockt!!

ich finde man sollte wirklich erst einmal etwas gegen diese halbstarken etwas unternehmen, die alle ihre grill- sauf und drogenreste im park hinterlassen...
    das geht ja garnciht, momentan kann man unter den umständen doch kaum noch den hund von der leine lassen, wenn man befürchten muss er tritt in die nächste scherbe rein oder erstickt an anderem müll!!!

könnte schreien...

• Ja vor allem hat Paula letztes Wochenende (!!!) nochmal ein Tier gefischt- da aus dem Gestrüpp am Wasserloch. Krass oder?! Das war dieses Mal irgendwie eine Ente oder so.

Und heute am Wasserloch war mitten im "tiefen" Wasser wieder irgendwas kadaverartiges. Also nicht wundern, wenn das Gitter ( hoffentlich noch immer ) unten ist. Ich hab das mit einem Ast fixiert, damit kein Hund von der einen Wasserlochseite dahin kommt.
    Zum Kotzen.

Vorallem hab ich mir mal so überlegt, dass ich mittlerweile gar nicht mehr richtig einsehe, meinen Hund im Westpark an die Leine zu nehmen, es macht ja eh jeder was er will und keiner schreitet ein. Und solang der Westpark einer Drogen/Party/Sexhochburg gleicht, werde ich nen Teufel tun und mich daran halten, meinen Hund an die Leine zu nehmen.

• Naja, nur weil andere gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, ist das für dich
    leider kein Freibrief! :roll: Wirste erwischt, mußt du Strafe zahlen.

Hast du mittlerweile die Polizei und/oder das OA informiert?

• Zitat

Naja, nur weil andere gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, ist das für dich
    leider kein Freibrief! :roll: Wirste erwischt, mußt du Strafe zahlen.

Hast du mittlerweile die Polizei und/oder das OA informiert?

Weiß ich doch :p

Aber ich ärgere mich so dermaßen darüber, ehrlich. Ich bin stink sauer..

Die Polizei hab ich das eine Mal angerufen, als die zwei toten Tiere im Wasser lagen. Wegen den anderen toten Tieren und den merkwürdigen Gestalten und Drogenfritzen hab ich noch nicht angerufen.. sollte ich mal machen.

• Mich würde es auch maßlos ärgern! Zumal ich ja nicht nur einen Hund, sondern
    auch noch zwei Kinder habe.

Ja, melde die Vorfälle unbedingt mal bei der Polizei. Vielleicht hast du Glück
    und es tut sich was!

• das mit den tieren finde ich richtig grausam, ich hoffe da wird echt nachgeforscht.

was ich nicht ganz verstanden habe: was hat man gegen nackte menschen?
    solange keiner sich vor einen stellt und wedelt oder belästigt sollte man doch nackt sein dürfen?

• Zitat

Mich würde es auch maßlos ärgern! Zumal ich ja nicht nur einen Hund, sondern
    auch noch zwei Kinder habe.

Ja, melde die Vorfälle unbedingt mal bei der Polizei. Vielleicht hast du Glück
    und es tut sich was!

Genau so ist das. Ich seh auch immer Kinder in dem Wasser fischen, in den Scherben herumspringen.. das kann doch wohl nicht sein!

Zitat

das mit den tieren finde ich richtig grausam, ich hoffe da wird echt nachgeforscht.

was ich nicht ganz verstanden habe: was hat man gegen nackte menschen?
    solange keiner sich vor einen stellt und wedelt oder belästigt sollte man doch nackt sein dürfen?

Naja.. wenn diese halbnackten Gestalten div. Dinge machen, die nicht unbedingt jugendfrei sind, dann kann man sich shcon dagegen aussprechen :P

• Man muß nicht mal Dinge tun, die nicht jugendfrei sind.

Alleine die Tatsache sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen ist verboten.
    Erregung öffentlichen Ärgernisses heißt das, glaube ich,

• Zitat

Naja.. wenn diese halbnackten Gestalten div. Dinge machen, die nicht unbedingt jugendfrei sind, dann kann man sich shcon dagegen aussprechen :P

okay. das kann ich verstehen.
    wenn man auf so etwas steht kann man sich abseits denk ich auch vergnügen, wo keine menschen sichtweite haben.
    ich hatte gedacht du wirst jetzt das OA oder das grüne rufen, sobald jemand nackt da liegt oder so.

tschuldige :ops:

Zitat

Alleine die Tatsache sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen ist verboten.

traurig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!