• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • also meine susi (9 jahre) verändert sich seit ungefähr einem jahr immer mehr. sie hört kaum noch auf kommandos, wenn ich was sage wird das ignoriert. wenn ich sie zu mir rufe guckt sie plötzlich einfach in ne andere richtung und reagiert ewig nicht.beim spaziergang rennt sie immer voraus und achtet nicht auf mich und dann frisst sie alle paar min irgendwas, wie zb. pferde - oder schafkot. es kann auch nicht daran liegen das wir sam vor 5 monaten geholt haben, da es ja achon vorher so angefangen hat und verschlechtert oder gebessert hat sich ihr verhalten auch nicht dadurch. taub ist sie definitiv auch nicht da sie auf meinen freund ja komischer weise etwas besser hört, obwohl er kaum da ist und ich mich fast allein um die hunde kümmer... werden hunde auch senil oder so :???:

• Hunde können tatsächlich senil werden, allerdings müssten Dir dann auch im Haus Veränderungen auffallen und nicht nur draußen ;)

• In der Apotheke die können es bestellen, die TA haben es aber auch und es gibt sie für große und für kleine Hunde.

• Das genannte Medikament hatte bei meiner Seniorin auch eine hervorragende Wirkung. Daher kann ich es auch nur empfehlen es erhält den Senioren eine ganze Menge Lebensqualität.

Allerdings kann ich dir nur raten, das erstmal mit deinem Tierarzt zu besprechen, denn wie alle Medikamente hat auch dieses Nebenwirkungen und sollte nicht ohne tierärztliche Aufsicht gegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!