Nasenarbeit in Dresden

  • gibt es jemand oder kennt jemand ne truppe in dresden oder umgebung die regelmäßig der nasenarbeit nachgehen?


    suchen noch anschluß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nasenarbeit in Dresden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du vor, fährtenarbeit nur just for fun zu machen, oder wäre in richtung prüfung gehen auch eine option für dich? wir gehen derzeit etwa 2x die woche fährten, aber alle auf prüfung aufbauend, allerdings in freital

    • naja, wollen tu ich das schon, nur möchte ich meinen hund das ni aufdrängeln oder gar zwingen.... er hat da bisl seinen eigenen kopf, liegt daran das er ein ehemaliger straßenhund ist..... grundgehorsam ist aber vorhanden....

    • wer sagt dir aber, dass du ihm das aufdrängst? wir im verein arbeiten sehr viel über motivation, gerade weil es eine teamarbeit ist

    • naja, haben da schon andere sachen erlebt.... also mit zwang geht gar nix.... wissen nur nicht alle, leider....


      können ja mal vorbei kommen und uns das ganze anschauen.... hundeschule usw. hat ja auch geklappt....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!