Pures Muschelpulver oder Kombi-Produkt
-
wheatenfan -
11. Juni 2009 um 17:09
-
-
Hallo,
ich hab mal einer Frage. Mein Les (11 Jahre) hat eine leichte Athrose in der rechten Schulter / Ellbogen aufgrund eines Unfalls. Seit ca. 3-4 Jahren bekommt er deshalb Luposan Gelenkkraft Pellets (Zusammensetzung: 30% Muschelfleischextrakt aus Perna Canaliculus, Algen u.a. Mikroalgen, Wildlachs, Malzextrakt, Traubenkernextrakt (OPC), Brennnessel, Löwenzahn, Acerolakirschenextrakt, Schachtelhalm, Nachtkerzenöl, DL-Methionin, DL-Lysin).
Nun geht mal wieder eine Dose zu Ende und ich frage mich, ob es nicht besser wäre reines Grünlippmuschelpulver z.B. von Lunderland zu füttern. Zum einem wäre die Konzentration höher, gleichzeitig müsste er auch viel weniger bekommen.
Luposan 5 gr pro Tag
Lunderland 1 gr pro TagWas würdet ihr machen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Findet ihr reines Muschelpulver besser oder solche Kombipräparate?
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch lange reines GLME gegeben, was auch schon besser war, als ds Luposan Zeug - ich fand es auch doof, dass das so eine große Menge war.
Ich habe aber mittlerweile mein Lieblingspräparat gefunden, weil es bei uns mit abstand am besten wirkt:
http://www.tiershop.de/ergaenzungsfut…rid,899,kd.html
Das ist auch sehr sparsam in der Menge und besteht zu 90% aus Schalentierextrakt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!