Maulkorb und Leinenzwang in Niedersachsen?
-
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Petitionen oder Vorstufen davon im Petitionsausschuss?
Ich hoffe, dass der Schwachsinn nur das Sommerloch füllen soll und ehrlich gesagt frage ich mich, welche der Beißvorfälle, die aus den Medien bekannt sind, es tatsächlich gegeben hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich frag mich grad,
ob wir das letztendlich der Ex-Junkietante mit den mittlerweile eingeschläferten Rottweilern zu verdanken haben... :/ -
Zitat
wenn dann alle großen hunde mit maulkorb rumrennen müssen, haben die kleinen wenigstens freies spiel.Na da wird sich meine Rennmaus freuen! Da bleibt mehr Bio-Müll für sie auf der Straße liegen, wenn die Großen alle Maulkorb tragen müssen.
Aber im Ernst: auch wenn ich 4 Phoebes bräuchte, um auf das Gewicht zu kommen, wenn es irgendwas gibt, das man gegen diesen Schwachfug tun kann, dann sind wir dabei! Denn Leinenpflicht für ihre Spielkumpel paßt natürlich auch Phoebe und mir überhaupt nicht! -
ich habe den link des protestbriefes
bei meinvz in verschiedenen gruppen zur unterschrift reingesetzt.hoffentlich bewirkt es etwas
-
Zitat
Ich frag mich grad,
ob wir das letztendlich der Ex-Junkietante mit den mittlerweile eingeschläferten Rottweilern zu verdanken haben... :/Nein, das haben wir dem sich durchsetzenden blinden Aktionismus zu verdanken, der solche Vorfälle nur zu gern als Auslöser nutzt und der Tatsache, dass der Mensch klar umrissene Feindbilder 'braucht'.
-
-
17kg und ca. 53cm SH.... -->
HAHA.... sehr witzig... :kopfwand:
-
Ja Deutschland und sein Rechtssystem sind manchmal schon einfach super!
Kann ich ja froh sein, wenn das wirklich stimmt, ne Beaglehündin mit 15 kg und ca 34 cm zu haben -
Ich hab grade beschlossen meinem Möter die Beine abzusägen damit die unter 40 cm bleibt.... Kann ja auch auf Dackelbeinen durch die Gegend laufen...
-
Zitat
Ich hab grade beschlossen meinem Möter die Beine abzusägen damit die unter 40 cm bleibt.... Kann ja auch auf Dackelbeinen durch die Gegend laufen...
ja das sieht bestimmt auch sehr cool aus
Ein tiefergelegter Hund
-
Ich habe eben meine Mail abgeschickt und ich hoffe wirklich, dass mal so einige jetzt in die Puschen kommen und mal was dagegen unternehmen, als nur vorm PC zu sitzen und zu jammern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!