Hund lässt uns nicht schlafen!!!
-
-
Blöde Frage:
kann es sein, dass Deine Hündin läufig wird oder ist???
War nur mal sone Idee von unerfahrenen Hundebesitzern...
Grüsse
Mausebär
PS- wie gings weiter??? -
17. Juni 2006 um 21:41
schau mal hier:
Hund lässt uns nicht schlafen!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, also meine Hündin ist jetzt 6 Monate, sie macht das seit dem wir sie haben (18 Wochen). Läufig ist sie noch nicht. Kann mir auch nicht vorstellen dass sie sich deswegen leckt oder?
Sie hat zwei kahle Stellen, und seit dem wir die Tabletten nehmen und die Salbe drauf schmieren ist die eine stelle deutlich besser geworden, an der anderen sieht mein keine besserung. Ich denke ich muss nächste woche noch mal zum TA damit er ihr eine hautprobe entnimmt.
Ich denke ich werde auch einen Allergietest machen. Wisst ihr vielleicht wieviel das ungefähr kostet?
Danke noch mal für eure Tipps!
-
Zitat
Kann mir auch nicht vorstellen dass sie sich deswegen leckt oder?
Natürlich lecken sich Hündinnen, wenn sie läufig werden und sind. Sie müssen sich doch irgendwie sauber halten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!