Ungarischer Nackthund ? Haarausfall !

• Zitat

Bruder und Schwester kamen gemeinsam aus Ungarn und saßen im gleichen Käfig im Tierheim. Eventuell haben die beiden nur den gleichen Infekt oder Parasiten/Pilz ?

Wir wollen mal nicht gleich von einen Gen-Defekt ausgehen :-)

Gruß Christoph

Nicht gleich ist gut :smile: ...ihr habt doch schon viel untersuchen lassen!
    Was füttert ihr denn?

• Zitat

Hmmmmm, also, der Bruder hatte das auch mit dem Fell, aber der ist nach Antibiotika wieder komplett i.O. ...

Die Biopsie soll noch kommen, wenn der zweite Medikamentversuch nicht hilft ...

hallo,
    bevor ich meinen hund mit medikamenten vollstopfe, lasse ich doch erst mal abklären, was er hat. sorry, aber manchmal kann ich tä nicht verstehen.

ich würde auf jeden fall mit dem hund zu einem ta gehen, der sich mit hautproblemen auskennt, am besten in ein tierklinik.

kannst du ein foto einstellen?

gruß marion

• Vielleicht hat es ja mit dem Futter zu tun. Obwohl ich das nu doch eher nicht glaub, da sich eine Allergie etwas anders äußern würde (Juckreiz z.B.) Hat er schonmal was anderes bekommen?

Also, ich bin auch für den Gendefekt (hat meiner ja auch, wollt ich auch erst nicht glauben). Ihr werdet es schon herausfinden.
    Halt uns auf dem Laufenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!