Mein Kampf - Unsere (unglaubliche) Geschichte LANG!!!
-
-
Puh, das ist wirklich ne harte Nummer, was Du da gerade durchmachst.
Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du Deinen Schatz (also Phil) behalten darfst und das auch rechtlich abgesegnet wird. Ich weiß nicht, was ich machen würde... wahrscheinlich alles, was in meiner Macht stehen würde.
Wegen den Fotos: Lade sie hier http://de.tinypic.com/index.php hoch und füge den Code für Foren und schwarze Bretter hier in Deinen Beitrag ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke. Hat geklappt... hier ist er also
MEIN HERZ (ein bisschen groß, aber ich weiß nicht wie ichs kleiner mach kann)
Edit: Bild gelöscht! siehe hier LG Britta
-
Upsa... das is bissi groß geraten. Hast Du das so gemacht, wie ich geschrieben hab?
Das wird wohl morgen gelöscht werden, das darf höchstens 600x600 sein, ungefähr so:
Süsser Fratz, der Phil
-
Grundguetiger!
...an solch einen Typ duerfte ich nie geraten.....das gaebe Mord- und Totschlag :veg: (sprichwoertlich natuerlich, nicht sinngemaess, bevor sich jemand hier echauffiert
)
-
ja, so ungefair sollte es eig. aussehen... verständlich das ich an ihn mein Herz verloren hab oder??
-
-
Ja, ist ein hübscher Bub... sag mal, er ist denn das weiße Hundi neben Phil in Deinem Avatar?
-
Zitat
ja, so ungefair sollte es eig. aussehen... verständlich das ich an ihn mein Herz verloren hab oder??
Ich kann Dich voll und ganz verstehen....mir muesste auch jemand die Leine aus der erstarrten Hand reissen bevor ich einen meiner Hunde abgebe an eine Person der ich die Haltung noch nicht mal zutraue.
Aber sag' mal...hat sich dein Ex nicht den Hund abkaufen lassen? Haette da ein Richter nicht einfach darauf bestehen koennen das Du den angeblichen Kaufpreis entichtest und Gut iss?
-
Na ein Vergleich wurde ja vorgeschlagen. Den hat er natürlich abgelehnt. Der Ars**!!!
Das kleine weiße Hundchen ist unser Neuzugang. Familienmitglied seit dem 14.März. Ihr Name ist Bailey. Ein kleines freches Boxermädchen. Jetzt 5 Monate alt. =)=)
(Wie kann ich das Bild wieder löschen? Damit das Fenster nicht so "ausladend" ist!?)
-
Aaah, ich glaub ich erinner mich an die weiße Boxerline... oder
Wegen dem Foto, das kannst Du jetzt nimmer ändern, aber ich hab das gemeldet, damit es gelöscht wird, aber das wird erst passieren, wenn jemand von den Mods hier aufschlägt.
-
Halb so wild. Ihr habt ihn gesehen.
Hab beim hochladen was falsch gemacht. Habs in Originalgröße hochgeladen. Weiß aber jetzt wie ichs besser mache. Hier nochmal ein Foto von meiner Süßen Maus:
Sie hat sich angewöhnt unsere Mietze aus ihrer Hängematte zu vertreiben und es sich dort gemütlich zu machen. Lange geht das allerdings nicht mehr gut. Sie hat jetzt schon 15 kg, und all zu viel hällt das Ding denk ich auch nicht aus. Außerdem, wie man sieht, passt sie auf dem Bild schon nicht wirklich rein. Das stört sie aber nicht... bis sie mal abstürzt!!
Hier war sie 9 Wochen alt:
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mitlerweile ist sie 5 Monate und das sieht dann so aus:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!