Mein Kampf - Unsere (unglaubliche) Geschichte LANG!!!
-
-
Ist schon ok. Mir kann keiner was!
Ist lieb das ihr euch so sorgt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unglaubliche und eine mir sehr nahe gehende Geschichte...
Ich drücke Dir sehr fest die Daumen, dass alles gut ausgehen wird!
Bitte halte uns auf dem Laufenden.Viel Glück!!!!
-
Hab's nur gut gemeint und wollte dich nicht belehren. Hab die Folgen einer Veröffentlichung schon mal in einem anderen Forum erlebt. Aber es ist dein ja dein Ding. :|
-
habs nicht als belehrung aufgefasst.
weiß ja, das es nur gut gemeint ist. habe mir, bevor ich gepostet habe, ordentlich gedanken gemacht, was ich veröffentlichen kann und was nicht. bin sehr beeindruckt von eurer anteilnahme und mir macht das sehr viel mut.
-
So eine rührende Geschichte, wenn das mit dem Urteil nicht wäre. Und so schön, wie Du kämpfst, Respekt!
Kaum zu glauben, aber wahr. Auch meine Freundin hat in einem Erbstreit verloren, obwohl so klar war, dass das Testament gefälscht war und ne falsche Unterschrift trug. Selbst der Arzt der Verstorbenen hat bezeugt, dass sie zu diesem Zeitpunkt dement war und auch nicht mehr schreiben konnte. Es gibt so viele eindeutige Beweise und auch diese werden nicht herangezogen. Ich hab schon lange den Glauben in die deutsche Justiz verloren.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles gut ausgeht und Du Deinen Schatz behalten kannst, wie auch immer. Ihr schafft das!
-
-
Danke danke danke!! Ihr glaubt garnicht wie gut mir das grad tut.
Wenn mir jemand kurz erklärt, wie ich ein foto einfügen kann würde ich euch meinen Süßen gerne mal Zeigen -
Ich wünsch dir auch das alles für dich gut verläuft und du die ganze Sache gut überstehst und er bei dir bleiben darf.
Nur find ich persönlich ehrlich gesagt den Thread-Titel etwas unglücklich gewählt.
-
ich denke ich weiß worauf du anspielst!
auch wenn man dabei DARAN denken muss... da es eben mein Kampf ist, habe ich das eben auch geschreiben. hat ja damit nix zu tun.
-
Das weiß ich, wollte dir auch nix unterstellen.
-
Hab ich auch nicht so aufgefasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!