was könnte es noch sein???
-
-
Also kurz zur vorgeschichte:
wir haben vor einer woche unsere maus im ct gehabt weil wir dachten das sie ED haben könnte. allerdings ist alles ok, sowohl ellenbogen als auch hüfte. es ist nichts an den knochen.nun kommt es aber hin und wieder doch vor das sie hinkt, mal mehr mal weniger stark. maximal einen tag (am nächsten ist es wieder gut). nun bin ich unsicher da ich langsma nicht mehr weiß was es noch sein könnte.
entzündungshemmende schmerzmittel hat sie schon bekommen wurde besser. danach aber noch nicht weg, dann gab es arnica und symphytum. danach nichts mehr und es war ok.
nun kommt es hin und wieder (gestern das erste mal seit einigen wochen)wieder.
weiß nicht mehr weiter.....
hat einer von euch ne idee?
lg alexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was könnte es noch sein???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmmm können dir die TÄ in der Klinik nicht sagen was es ist? (dann würde ich vielleicht mal ne andere aufsuchen)
Wann fängt deine maus denn an zu humpeln??
Mein chico hatte das als welpe und es war leider ein gelenkbruch der mit draht fixiert werden musste, aber ich denke das würden die TÄ sehen

-
die sache ist, als wir dort waren ging sie ganz normal und da auf dem ct nichts zu sehen war dachte ich es war evtl ne entzündung oder so und sie ist abgeklungen. deshalb hab ich auch nicht weiter nachgefragt.
die schienen mir ziemlich kompetent. hab auch alles ganz genau erklärt bekommen (hab den arzt echt mit fragen gelöchert)

mir wurde von ner bekannten nahe gelegt vielleicht einen borreliosetest machen zu lassen???
weiß auch nicht? aber vorsichtshalber...lg
-
Ich glaube ich würde bei chico alles ausprobieren um einfach rauszubekommen was er hat... ich bin sowieso ein vorsichtiger mensch...
Ich würds machen

-
ich eben auch....ist ja unser erster hund (und wir haben sie soooooo lieb
)auch wenn es mittlerweile ganz schön ins geld geht 
na ja ich werde am freitag mal unsere TÄ anrufen

werde berichten!!!!
-
-
Ich warte auf dein bericht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!