Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bin nur am heulen - Hund hat Kaninchen getötet
-
-
Carina hat sich auch mal ein Kaninchen gepackt was auf einem Gleis im Landschaftspark saß. Wir sind davon ausgegangen das das Kaninchen krank war.
Carina hat es sofrot losgelassen als ich "Pfui" gesagt habe, es war aber trotzdem verletzt. Mein Mann hat es dann erlöst.
Ich konnte 3 Tage nicht schlafen und habe von dem toten Kaninchen geträumt.
Das ist zwar kein Trost, aber ich denke wenn das "Fressen" gleich vor der Nase sitzt, reagieren ganz viele Hunde so
-
13. Juni 2009 um 20:46
schau mal hier:
Bin nur am heulen - Hund hat Kaninchen getötet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bello-Bello
Lesen ist das eine, verstehen was ich gelesen hab, das andere.
ICH hatte keinen Kummer wegen der Maus, und wenn du dir das mit den Tassen so anziehst, muß ich davon ausgehen, das du dieser Idiot mit dieser Erfindung von diesem Zahnüberzug bist! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!