Wer hat noch jaulende Hunde?

• Wir wohnen nahe einer Kirche, und wenn Sonntags immer um halb 11 der Gottesdienst losgeht, findet Snoopy es richtig klasse mit den Glocken zu singen. Hoffe nur, dass die Nachbarn sich nicht irgendwann beschweren, bzw., dass sie dann zu uns kommen und nicht zur Verwaltung.
    So, wer von euch hat noch jaulend singende Hunde? Fotos? Videos? Immer her damit ;)

• Ich habe auch einen jaulenden Hund. Oder eher gesagt singt und spricht sie :lachtot:
    Wenn wir im Auto unterwegs sind (ich singe immer beim Autofahren :ops: ) dann singt sie mit. Sobald ich aufhöre, hört sie auch auf :lol:
    Wenn ihr langweilig wird, fängt sie an wie ein Wolf zu heulen und manchmal hört es sich an als würde sie sprechen. Man kann mit ein bisschen Fantasie ein "Mama" da raus hören :lachtot: Muss das unbedingt mal aufnehmen nur sie macht es nicht soooo oft

• ich habe auch einen singenden hund :D
    durch zufall drauf gekommen, mein sohn hat auf seinem handy einen klingelton von einer schreienden katze, als er den hörte legte er den kopf zurück pfote hoch und jaulte wie ein kleiner wolf
    es kommt ganz tief aus der kehle ein anblick zum brüllen
    mittlerweile reicht zu sagen komm micky singen, und der kleine blödmann macht es
    ich habe auch noch einen musikalischen kater, wenn mein sohn metallica oder ähnliches hört, schlägt er bei gitarrensolos extrem mit dem schwanz, aber wirklich nur dann
    :ops: ich hab nur so dämliche viecher
    henry der welli braucht bob marley schaltet man den aus macht er rabatz :D mit viel fanta hört man sogar i shoot the sherif raus er singt also auch mit

• Jack ist der Meinung, er müsste die Kranken-, Feuerwehr,- und Polizeiwagen unterstützen, wenn diese hier vorbei fahren. Wäre ja nicht schlimm, wenn die Straße nebenan nicht die wäre, die den kürzesten Weg vom KH zur Autobahn ist :roll:

Wer noch nie von einem jaulenden Hund geweckt wurde, der hat echt was verpasst :headbash:

• Benny begleitet auch immer das martinshorn um nicht zu sagen er übertönt es.in der wohnung kann man es mittlerweile zum glük mit einem nein unterbinden,draußen lass ich ihn jaulen.

• Lucky möchte sich auch zu Wort melden :gott:

Er singt bei falschen Klaviertönen, bei Sirenen, bei dem Wort Polizei und wenn jemand in der Familie zu tief ins Glas geschaut hat und ihn betüddeln will, oder wenn Frauchen sich in Wolf versucht :lol:
    Akasha hat für solche Peinlichkeiten natürlich nichts übrig, die bellt ja noch nicht mal richtig :roll:

• Früher hatten wir einen Bobtail...Luzie hat immer mitgesungen, wenn einer von uns Klavier gespielt hat.

Pyro kann aber auch ganz toll jaulen....wir machen das meistens im Chor :lol: Sprechen kann er auch, das hört sich an wie Mama :lachtot:

• Zitat

Habe hier sogar ein Video gefunden, auch wenn es schlechte Qualität ist, aber das Jaulen hört man gut. Das Fenster war gekippt und die Glocken haben geläutet, was man aber leider nicht sieht/hört.

http://s299.photobucket.com/al…=view&current=Video15.flv

Wusste nicht, wie man hier Videos hier direkt reinstellt :ops:.

Das ist ja der Wahnsinn :lachtot: :lachtot:
    So heult meine nur wenn sie mich hört, aber nicht zu mir kann :lachtot:

• Ganz ehrlich??! Das möchte ich hier mal sehen!!! Kannste deine Musikusse nicht mal aufnehmen und hier einstellen!!! :gott: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!