"Pfote geben"
-
-
hallo!
unser 6 monate alter welpe ich fürchte wir haben da was falsch gemacht. i mein sohn hat mit ihm paar mal pfote geben geübt, so wie wir es oft gelesen haben, wenn er mit der pfote an die hand tapst, kriegt er leckerli und er sagt gib pfote.
so, wenn wir jetzt aber andere übungen mit ihm machen, in der hundeschule, tapst er auch ständig mit der pfote an unsere hand. ich fürchte, wir haben ihn komplett verwirrt. hab meinem sohn jetzt gesagt, solang die grundkommandos aus der huschu nicht perfekt sitzen, keine tricks mehr.nur, was hat er falsch gemacht?
lg sonja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pfote geben"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, der Hund versteht in der Hundeschule einfach noch nicht, was ihr von ihm wollt und deswegen probiert er aus.
Buffy bietet mir auch immer alles mögliche an, wenn sie was neues lernen soll. Das unerwünschte einfach ignorieren und nur das gewünschte loben. Dann klappt das !
-
Zitat
Ich denke, der Hund versteht in der Hundeschule einfach noch nicht, was ihr von ihm wollt und deswegen probiert er aus.
Buffy bietet mir auch immer alles mögliche an, wenn sie was neues lernen soll. Das unerwünschte einfach ignorieren und nur das gewünschte loben. Dann klappt das !
Kenn ich auch!!!Wenn Holly nicht weiss was ich von Ihr will, macht sie das genauso!!!Schließ mich Fabiana an!!!Das wird schon!!!
LG,Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!