Der hund meiner mutter beißt

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • soweit wie ich weiß hat meine mutter so einen stoff mauelkorb, ich glaub ich würde mir sowas als hund auch nicht anlegen lassen, ja das mit dem metallmaulkorb ist eine gute idee
    danke

• Das Problem ist doch das: Du kannst dir noch so viele Gedanken machen, wenn es bei deiner Mutter nicht klick macht, was nützt das alles?
    Der Hund meiner Mutter beisst auch unberechenbar, solange er in der Wohnung ist. Ihr Lebensgefährte behauptet heute noch, das läge an der Rasse, die könnte man nicht erziehen und er braucht auch keine Hundeschule. Also wird der Hund jetzt bei Besuch weggesperrt und nirgendwo auf Besuch mit hingenommen.
    Wir haben uns Fransen an den Mund geredet, hat alles nichts gebracht. Da hilft dann doch in letzter Konsequenz nur der Mutter klarzumachen, dass der Hund keinen Kontakt mehr zu den Kindern bekommt, solange keine Taten folgen. Maulkorb hatte die Trainerin (kurze Phase der Vernunft, kam aber nur 3 Mal, wurde dann angeblich nicht mehr benötigt)damals auch empfohlen. Der wurde auch gekauft, aber nie angelegt (der aaaarme Hund).
    Manchmal läuft man halt gegen Wände :sad2:

Viele Grüße
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!