Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der hund meiner mutter beißt
-
-
soweit wie ich weiß hat meine mutter so einen stoff mauelkorb, ich glaub ich würde mir sowas als hund auch nicht anlegen lassen, ja das mit dem metallmaulkorb ist eine gute idee
danke -
16. Juni 2009 um 10:16
schau mal hier:
Der hund meiner mutter beißt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Stoffmaulkörbe sind doch eigentlich nur für den Tierarzt und für höchstens 10 Minuten oder?
Ich meine in den Dingern kann er ja garnichts...
-
ja deswegen ja, da bekommt er die schnauze ja nicht mal auf zum hecheln oder saufen
-
Das Problem ist doch das: Du kannst dir noch so viele Gedanken machen, wenn es bei deiner Mutter nicht klick macht, was nützt das alles?
Der Hund meiner Mutter beisst auch unberechenbar, solange er in der Wohnung ist. Ihr Lebensgefährte behauptet heute noch, das läge an der Rasse, die könnte man nicht erziehen und er braucht auch keine Hundeschule. Also wird der Hund jetzt bei Besuch weggesperrt und nirgendwo auf Besuch mit hingenommen.
Wir haben uns Fransen an den Mund geredet, hat alles nichts gebracht. Da hilft dann doch in letzter Konsequenz nur der Mutter klarzumachen, dass der Hund keinen Kontakt mehr zu den Kindern bekommt, solange keine Taten folgen. Maulkorb hatte die Trainerin (kurze Phase der Vernunft, kam aber nur 3 Mal, wurde dann angeblich nicht mehr benötigt)damals auch empfohlen. Der wurde auch gekauft, aber nie angelegt (der aaaarme Hund).
Manchmal läuft man halt gegen Wände
Viele Grüße
Nicole -
ja da hast du recht.
ja werde ihr das dann so sagen.
hatten neulich schon wieder so ein ding mit meiner oma....
ne ne ne.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!