Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
juchuuuuuuuuu
Ja, Hasi ist ein Schäfi-Dobi-MixWobei ich dabei sagen muss- wir sind uns mit dem Schäfi nicht 100%ig sicher,- wir tendieren eher in die Belgische Richtung also Mali.
Abgegeben wurde er als Schäfi-Dobermann-Mix.LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was könnte in ihm stecken?
aber nicht im profil schauenExterner Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
als ich grad die Bilder am Threadanfang sah, dachte ich, seh nicht recht, aber dein Hund sieht aus wie mein Hund. Vor allem das Stehohr ;-)) Und mein Hund ist ein original Bergamaskermischling aus Italien. Also ein Hirten- bzw. Herdenschutzhundmischling.
Aber da mein Hund auch gerne als Flat Coated Retriever oder Hovawarth angesehen wird, kann man alles sehen;-))
Bei deinem Hund seh ich auch die Möglichkeit eines Altdeutschen Schäferhundes und auch den Groenendal.
Also, dein Hund ist wie er ist, ein Unikat! Genieß es.
-
ich möchte auch gerne mitmachen!!!
mir wurde zwar gesagt, was Leo genau für ein schäferhund-mischling sein soll, aber bei ehemaligen straßenkötern kann man sich da ja nie so sicher sein
Externer Inhalt i259.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i259.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i259.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
habt ihr noch ein paar ideen???
würd mich freuen eure einschätzung zu hören, die auflösung - zumindest das was mir gesagt wurde - steht im profilLG!
-
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,
dass in deinem ein airedale terrier stecktEdit: &da hatte ich wohl recht
-
-
Zitat
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,
dass in deinem ein airedale terrier stecktEdit: &da hatte ich wohl recht
Hätte ich auch gesagt -
Hallo alle zusammen,
ist ja riesig, was hier alles schon für tolle fotos und hunde sind ! Ich bin leider in den letzten Tagen vor lauter Arbeit mal wieder garnicht zum schreiben gekommen...
Aneken, ich würde bei deinem vielleicht auch auf Schnauzer - Schäferhund tippen , kann das sein? Er hat so ein Schnauzer -Gesicht und sieht so schön frech aus !
Schopenhauer, kann man irgendwo Fotos von Deinem Hund sehen, wenn er unserem so ähnlich sieht ?
Auf Groenendal tippen wir auch, von dem hat er eine ganze Menge. Der Rest muss wohl noch was größeres gewesen sein, vielleich auch Herdenschutzhund. I
ch hab hier ja den tollen Tipp Ca de Bestiar bekommen - hier ein link mit bildhttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Ca_de_Bestiar.JPG&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ca_de_Bestiar.JPG&usg=___cwEmVTwv_x2aqtwkiGGdKGuL3I=&h=1043&w=807&sz=437&hl=de&start=1&sig2=PEX5dWM9mOH6Mbh4Tnsalg&um=1&tbnid=xAxRop7BoECqLM:&tbnh=150&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dca%2Bde%2Bbestiar%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1&ei=u7wySseqCsu2_Aaw-7WrBw<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="cb3eaa86-20db-4dcf-ae1a-6a7c3aa29697" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyI8XC9wPjxwPjxicj48XC9wPjxwPkRhcyBrb21tdCB2b20gXHUwMGM0dVx1MDBkZmVyZW4gZ2FueiBndXQgaGluIC0gdW5kIHZvbSBXZXNlbiBpc3QgZXIgZWluIGFic29sdXRlcyBVbmlrYXQgdW5kIHdpciBsaWViZW4gaWhuIHdpZSBlciBpc3QgISA8XC9wPjxwPjxicj48XC9wPjxwPldvaGVyIHVuc2VyIEhcdTAwZmN0ZS1IZXJkZW5zY2h1dHogaHVuZCBNaXNjaGxpbmcgc2VpbmVuIEphZ2R0cmllYiBoZXJuaW1tdCBibGVpYnQgYWJlciB3ZWl0ZXIgaW0gRHVua2VsbiA6aGVhZGJhc2g6IDxcL3A+PHA+PGJyPjxcL3A+PHA+TGcsPGJyPlRyaXhpIG1pdCBEaWVnbyAiXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="cb3eaa86-20db-4dcf-ae1a-6a7c3aa29697" data-source="Wy9pbWdd" /> -
den airedale in ihm erkennt man aber am allermeisten an seinem unglaublichen sturkopf
nein aber mal im ernst, so reinrassige schäferhund/airedale-eltern waren das glaube ich auch nicht... irgendwie scheint er mir dafür etwas zu klein geraten
-
Wie "klein" isser denn???
-
Zitat
was könnte in ihm stecken?
aber nicht im profil schauenExterner Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht unserem Eddie sooooooooooooo ähnlich
Ein Aussie??????
LG nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!