Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
TrixiT vielleicht ein Ca de Bestiar mit drin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also bei shelly soll ja auch was vom schäferhund mit drinnen sein,sagen hier zumindest viele..würd mich mal interessieren,was ihr dazu sagt !
Sie ist jetzt 5 Monate altExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
JoyceHH wenn Schäferhund dann eher ein Malinois. Könnte durchaus sein.
-
Zitat
JoyceHH wenn Schäferhund dann eher ein Malinois. Könnte durchaus sein.
Ja,oder ? wenn nicht,was sonst ??
-
Zitat
Ja,oder ? wenn nicht,was sonst ??
-
-
Vielleicht isse auch n Schäfi-Mix?
-
Zitat
Vielleicht isse auch n Schäfi-Mix?
Völlig egaljedenfalls super hübsch!
-
mir wurde gesagt ihre mutter war ein jack russel...und hier finden halt viele das sie aussieht wie ein Schäfi-Mix...von dem jack russel hat sie aber die rute !!
-
Zitat
mir wurde gesagt ihre mutter war ein jack russel...und hier finden halt viele das sie aussieht wie ein Schäfi-Mix...von dem jack russel hat sie aber die rute !!
Wie groß isse denn jetzt??? -
Zitat
Wie groß isse denn jetzt???vor ca.2 wochen war sie 34cm hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!