Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bei Regen immer Pippi-Pfützen in der Wohnung!!!
-
-
Hey Ihr Lieben!!!!
Möchte euch mal folgendes Problem schildern:
Unsere Aussie Maus ist jetzt 5 Monate alt und eigentlich
mittlerweile Stubenrein!
(Hatten etwas mehr arbeit, da sie sich bei Ihrem Züchter oft drinnen gelöst hat)Nun ist es aber so, das sie Regenwetter und nasse Pfoten gar nicht mag!!!
Sprich, immer wenn es Regnet oder draussen noch nass ist, haben wir
die Pfützen im Wohnzimmer!
Sie weigert sich dann einfach draussen auf die nassen Wiesen zu gehen!
Wenn ich sie dann sozusagen "zwinge" mit mir draussen zu bleiben,
dann zickt sie rum und macht trotzdem nix!!!Sie macht dann jedesmal sobald wir wieder drinnen sind!!!
War schon 2,5 Std mit Ihr draussen und sie ´hat dennoch erst zu Hause gemacht!!!!Woran liegt das?Wer kann mir helfen dieses Verhalten zu ändern?
Hatte vielleicht jemand von euch das selbe Problem?Bin momentan echt etwas ratlos!!!
Liebe Grüße, Michi und Holly
Liebe Grüße
-
8. Juni 2009 um 12:45
schau mal hier:
Bei Regen immer Pippi-Pfützen in der Wohnung!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Probier doch mal, das ihr sie nicht auf nassen Rasen bringt, sondern auf Erde (da bekommt man keinen nassen Bauch).
Zur Hilfe kannst du ein Küchenpapier mit ein bisschen Pipi von ihr hinlegen, dann riecht es nach Hundetoilette...
Wenn sie nicht´s macht, den Hund in der Wohnung beobachten/ in eine Hundebox packen/Boddy anziehen (das sie nicht hinmachen kann), 5 Minuten später wieder rausbringen / oder bei den kleinsten Anzeichen, dass sie muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!