sie hat mich total ignoriert O.o
-
-
also gestern war ein komischer tag. ich war mit meiner mama in wiener neustadt auf der haustier und reptilienmesse und papa hat daweil auf kira aufgepasst. wollte sie nicht mitnehmen, wegen gedrängel usw. kira hatte anscheinend einen super tag mit meinem papa sie war sogar freiwillig 10 minuten im wasser schwimmen, was sie noch nie gemacht hat
so weit so gut. mama und ich kommen heim. kira stürmt auf meine mama zu begrüßt sie und mich hat sie keines blickes gewürdigt.

war sie beleidigt auf mich weil ich sie bei papa gelassen habe? aber normalerweise is sie unter der woche auch 5 std allein uns is dann normal zu mir. oder wusste sie, dass meine mama bei ihr daheim die "chefin der küche ist" und hat kira sie nur so stürmisch begrüßt weil sie hunger hatte? oder passt etwas zwischen kira und meiner bindung nicht? sonst is sie ja total normal und freut sich immer wenn ich heimkomme aber gestern!?
war schon traurig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: sie hat mich total ignoriert O.o*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
mach dir mal keine allzugroßen Gedanken. Ich denke mal wie du schon sagst, sie weiss dass deine mama zu hause die "Futterchefin" ist und sie bei ihr sicher auch mal was bekommt.
Wenn meine Queeny bei meiner Schwiegermutter ist bin ich auch abgeschrieben, da verfolgt sie die auf Schritt und Tritt weil sie weiss dass sie öfter mal Leckerli bekommt. Das ändert aber rein gar nix an der Bindung zwischen Queeny und mir. Sei einfach froh dass sie sich über alle so freut und dass sie mit deinem papa sogar baden gegangen ist.
Liebe Grüße Steffi
-
ja ich habe halt oft angst, dass die bindung zwischen uns nicht passt. ich mein daheim is alles super sie würd mir sogar am liebsten aufs klo folgen lol schläft friedlich neben mir auf der couch während ich tv sehe aber bei meinen eltern bin ich meistens luft
außerdem hat sie generell die eigenschaft, dass sie am zu komplett fremden leuten schwanzwedelnd hinstürmt und naja das is auch nciht immer gut meiner meinung nach
-
Ja, sowas kenne ich. ICH gehe jeden Tag mit dem Hund, ICH gebe ihm das Futter, ICH gehe mit ihm in die Hundeschule, THS und BH, ICH spiele mit ihm, ICH kuschel mit ihm. Aber wer wird zuerst an der Haustür begüßt? Mein Vater! Mit wem will der Hund rumalbern? Mit meinem Vater! Wo wird immer ohne Leckerlis gehört? Bei meinem Vater! Bin natürlich schon etwas traurig darüber, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Ich weiß ja nicht, wieoft du bei deinen Eltern bist, aber deine Hündin scheint ja eine gute Bindung zu ihnen zu haben, und ich denke, sie freut sich dann einfach, wenn sie die beiden mal sieht. Dich sieht sie ja jeden Tag, deine Eltern aber wahrscheinlich nicht, deswegen muss man sich schon mal freuen sie zu sehn. Das könnte ich mir jetzt mal so vorstellen, ist aber nur so ein Gedanke ;). Ich denke aber schon, dass bei eurer Bindung alles stimmt, denn es ist ja nicht so, dass der Hund dich anknurrt, nicht horcht (ok, da kommt auch die Erziehung ins Spiel^^), oder kein Vertrauen zu dir hat!?LG
-
Hi hi, mach dir keine Gedanken, wenn dein Wuffl dich nicht mögen würde oder gar nur ignorieren will dann sieht das anders aus als du beschreibst, lach(sofa liegn, kuschln.. das macht kein Hund der einen nicht leiden kann)
Wie alt ist Kira? Ich habe mir anfangs auch Gedanken gemacht, mein Freund z.b. geht früh die erte Runde mit ihr und gibt ihr auch Futter früh, in der Zeit bin ich vollkommen Luft für Madam, sie kommt mich nicht mal begrüßen wenn ich im Bad stehe und sie kommen rein von der Runde, nee, nur Herrchen und der Futternapf ist wichtig. Da dachte ich auch sie mag mich nicht mehr. Völliger Blödsinn. Manche Dinge muss man als gegeben nehmen und locker sehen, solang Kira fröhlich an deiner Seite ist, gern Befehle ausführt und dir folgt ist alles ok.Dann lass ihr einfach auch die Überfreude bei deinen Eltern. Kleine Kinder rennen auch oft lieber stürmisch zu Oma und Opa anstatt zu Mama und Papa.
Liebe Grüße Steffi -
-
kira wird am 13.juni 6 monate alt. ja glaub ich hab da etwas überreagiert gestern. hat mich halt nur sauer gemacht weil wie gesagt ich kümmere mich (auch sehr gerne!!!) um sie, mache alles, übe mit ihr usw und dann werde ich ignoriert. sie ist einfach eine kleine tussi gg

-
6 Monate?? Ach niedlich, die Zeit vergeht so schnell, Queeny wird im Oktober 3 Jahre. Also wie gesagt, nimms gelassen und lache drüber. Es ist alles normal.

Liebe Grüße Steffi
-
ja werde es jetzt gelassen nehmen war halt nur enttäuscht aber was solls, heut hab ich vergessen meine schlafzimmertüre zum zumachen und dann lag sie in der früh neben mir gg also bin ich ihr wohl doch sympathisch

-
Na siehst du, alles im grünen Bereich. hi hi
Liebe Grüße Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!