Platinum Puppy: Kunststoffstücke/Plastik
-
-
Hallo!
Wir hatten unsere Hündin (11Wochen) auf Platinum Puppy umgestellt. Eigentlich sind wir sehr zufrieden mit dem Futter, aber der Beutel geht nun so langsam zu Ende und wir haben nun Plastikstückchen in den TroFu-Stückchen gefunden und auch ein Metallplättchen (lose im Beutel).
Wir hatten gehört, dass es früher schon mal solche "Verunreinigungen" gab, welche aber nun der Vergangenheit angehören sollten...Hat jemand von euch auch schon mal solche Entdeckungen machen können?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Platinum Puppy: Kunststoffstücke/Plastik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kontaktiere in jedem Fall den Platinum-Support, die sind sehr freundlich.
Wir hatte noch nie solche Sachen im Platinum, einmal hatten wir einen neuen Sack geöffnet der verschimmelt war, sonst aber keine Probleme.
Es gab kostenlose Ersatzlieferung für den verschimmelten Sack. -
Komisch, das habe ich früher auch schon öfters mal gelesen?! Da sollte ein Sieb o.ä. kaputt gewesen sein und die Produktion war eine zeitlang "verunreinigt"... Frag da mal nach!
-
Hab das auch schonmal irgendwo gelesen.
Allerdings muss ich auch sagen, das wier noch nie solche Probleme hatten.
Haben bis vor kurzem Puppy gefüttert und jetzt Adult,
und noch nie irgenei´nen Grund zur Beanstandung gehabt!!!Würd auch sagen, das du mal bei denen anrufst, sind sehr freunlcih und hilfsbereit!!!
Meld dich doch mal was es gegeben hat!!!
Liebe Grüße, Michi und Holly
-
Also, ich habe mit einem Mitarbeiter von Platinum gesprochen. Wirklich sehr nett... Natürlich konnte er mir jetzt auch nicht sagen, woher diese Verunreinigungen stammen. Aber ich werde die Sachen jetzt dorthin schicken, damit sie dies überprüfen lassen können.
Mal sehen, was daraus wird... -
-
Zitat
Also, ich habe mit einem Mitarbeiter von Platinum gesprochen. Wirklich sehr nett... Natürlich konnte er mir jetzt auch nicht sagen, woher diese Verunreinigungen stammen. Aber ich werde die Sachen jetzt dorthin schicken, damit sie dies überprüfen lassen können.
Mal sehen, was daraus wird...Na das ist doch schonmal was!!!
Würd auf jeden Fall irgendwann da nochmal nachhaken was sich ergeben hat.
Kriegst denn kostenlosen Futterersatz?
Hast du vor jetzt zu wechseln?LG,Michi
-
Hallo Finni09,
ich habe sowohl im Puppy als auch im Adult (Huhn) Plastik gefunden. Erst dachte ich, es wären Knochensplitterchen, aber es ist definitiv Plastik. Da mein 10 Wochen alter Welpe sehr schlingt und dann Durchfall hat, habe ich die Bröckchen alle zerbrochen. Sowohl Puppy als auch Adult. Es ist nicht viel Plastik, aber immer wieder mal ein paar Teilchen. Ich finde das so schade, denn ich bin total überzeugt von dem Futter. Ich glaube allerdings, dass andere Futter auch Verunreinigungen enthalten. Da findet man es aufgrund der harten Kroketten eben nicht so leicht.
LG Birgitt
-
ich muss sagen die leute von platinum sind wirklich die besten im service,sowas hab ich echt noch nicht gesehn.
beantworten sofort mails nehmen futter zurück holen es ab,einfach super. -
Wir haben bestimmt schon 6-7 5kg Säcke Platinum Puppy Chicken verfüttert
und haben keinerlei Probleme gehabt weder Schimmel noch Verunreinigung.Wir sind von Platinum überzeugt.
-
Zitat
Wir haben bestimmt schon 6-7 5kg Säcke Platinum Puppy Chicken verfüttert
und haben keinerlei Probleme gehabt weder Schimmel noch Verunreinigung.Wir sind von Platinum überzeugt.
Stimme dir da voll und ganz zu!!!!
Einfach das beste Futter!!!!Da bezahlt man dich gerne etwas mehr!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!