guter Internetshop für Hundekissen/-betten???
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch noch eine und bin grad am rätseln irgendwie hätt ich gern ein Schokobraun, aber das gibts ja nicht jetzt bin ich am Rätseln ob Sahara, Honigbraun oder Caffe Latte. mhhh
zwischen was rätselst du denn?
-
Kann man sich irgendwo ALLE Farben anschauen also auch die neuen caffé latte und terracotta? Find das i-wie nicht...
Ich bin am Schwanken zwischen schwarz, steingrau und sahara. Naja wenn ich caffé latte und terracotta sehe, wirds bestimmt noch schwieriger
Das Polarpad werd ich in silbergrau nehmen.
Und hast du dich inzwischen entschieden?
-
Ich bin von dogs companion begeistert!!
Super gute Verarbeitung, tolle Überzüge, reibungsloser Ablauf!Lg Nicole
-
Also wenn du da im Shop auf die Kudde klickts kommt ja die spezielle Seite dafür und da gibts ja verschiedenen Bilder eins zb mit nem wauzi in nem roten und ein adneres wo die farben blau, grau schwarz rot und sanfarben drauf sind, und eins gibt es, da sind nur die ecken von zwei Kudden drauf, und des sind terra cotta und caffe
Ich nehm glaub ich des caffe -
-
Ahhhh danke, das Bild mit den beiden Kudden hab ich i-wie übersehen...
Ok, jetzt muss ich mich zwischen sahara und caffé latte entscheiden
Dann wird das aber nix mit dem silbergrauen Polarpad, dass passt ja gar nicht. Dann müsste ich das Vanilliefarbene Arthrovet-Matte nehmen aber die kann man nicht heiß waschen. Weißt du zufällig auch, wo ein Foto von dem Schokofarbenen Polarpad zu sehen ist? Holst du dir auch ne Einlage?Caffé latte ist echt schön... Hmmm schwierig schwierig
-
-
Das mit dem Polarpad habe ich mir auch schon überlegt
aber von dem schokofarbenem hab ich auch noch kein Photo gesehn, aber ich denke dass es dunkler ist als das nougat mit den elchen oder was des auch immer sein soll
Ich denk ich nehm caffe latte und die einlage weis ich noch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!