wann zum Frisör

• Huhu!

Ich habe einen Malteser-ShihTzu-Mix.
    Frida ist nun 4,5 Monate und leider verfilzt ihr schönes Fell, trotz täglichem Bürsten immer mehr :???: .

Ich möchte eh nicht dass sie so super langes Fell bekommt. Kurzes (nicht ganz so kurz) mag ich persönlich lieber und es ist ja auch pflegeleichter.

Sagt mal wann wart ihr zum ersten Mal beim Frisör und wie hat das geklappt?

LG Aquarius ;)

• Neu

Hi

hast du hier wann zum Frisör schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Huhu
      Also ich würde dir raten, wenn du nicht ausstellen willst (ach ist ja ein Mischling :headbash: egal vergessen ) dann würde ich das Fell schneiden wenn es Hundi stört oder dir zu viel Arbeit ist !! Ich habe meine Tibet Terrier Mixhündin erst mit 1 Jahr scheren lassen, im nachhinein zu spät, weil sie total ungepflegt aussah und sie auch kaum noch was gesehn hat :/
      Und jetzt halten wir sie immer auf einem "kürzeren" Stand, da das für alle Seiten einfach angenehmer ist.
      Du könntest ja auch beim Hundefrisör anfragen, manchmal schneiden die auch mit Schere und nicht mit Maschine somit kannst du die Länge selber bestimmen.
      Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!