Meerscheinchen schwanger? Brauche hilfe!

• hallo

also,ich züchte und pflege(notfälle,alte,behinderte) seit 9 jahren meerschweinchen

auf dem bild sieht deine kleine schon nach babybauch aus.eigentlich müßtest du die babys strampeln fühlen(ca ab 7. woche)
    meerschweinchen tragen 62 bis 70 (meist 68) tage.wenn die maus schon würfe hatte ,ist ein weiterer nicht tragisch,schlimm wärs nur wenn sie mit 2 jahren noch nie nachwuchs hatte.

ist dein böckchen kastriert? wenn nicht,umgehend trennen falls er bei den mädchen sitzt.die kleine ist sofort nach der geburt wieder aufnahmebereit und wird innerhalb 24 std nachgedeckt.

drück dir die daumen für eine komplikationslose geburt und aufzucht der kleinen.

hatte es hier schon ein paarmal geschrieben

wenn ihr fragen im bezug meerschweinchen habt könnt ihr mich gern anmailen.

lg kirsten

• Hallo Kirsten !

Vielen dank für deine Antwort !

Der Bock der bei meinen Mäddels sitzt ist kastriert! Falls die Maus babys bekommt, dann muss da schon vorher was passiert sein !

Ich schau einfach ob was kommt ;) ich fühle nix und ich weiss ja auch nicht wie weit sie schon ist !

Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!