Preis Pudelfellpflege

• Hallo,
    ich habe einen 12-jährigen Pudelopi bei mir aufgenommen(Besitzerin musste ins Pflegeheim da schon sehr alt, und Enkel der Besitzerin wollten ihn einschläfern lassen da angeblich das Tierheim ihn nicht nehmen wollte, naja :roll: ).
    Auf jeden Fall ist das Zwergpudelchen arg zugewachsen und hat riesenhaft lange Krallen.
    Da ich damit überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich mal fragen wieviel so eine einmal "Rundumerneuerung" beim Pudel kostet, ich werde morgen die Hundefriseure abtelefonieren und dann zu einem fahren, mich würde aber dennoch mal der "Durchschnittspreis" interessieren.

LG,
    FioJa!

• Neu

Hi

hast du hier Preis Pudelfellpflege schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist recht unterschiedlich und kommt sehr auf die arbeitszeit an....wir zahlen hier für knapp anderthalb stunden 28 euro,mit waschen,fönen,scheren,schneiden,krallen abknipsen,ohren enthaaren und ein paar gute tips gibts gratis obendrauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!