3er Treffen Anfang Juli

• Hallo,

ich konnte heute echt nicht kommen, tut mir wirklich sehr leid. Heute morgen war der Gas-Mensch da wegen unserem neuen Herd und wir müssen ne komplett neue Gasleitung legen lassen...so'n Mist.

Und dann hab ich ganz spontan zugesagt, unseren Nachbarshund zu sitten. Der hätte sonst 5-6 Stunden allein bleiben müssen. Siehe hier..:

https://www.dogforum.de/ftopic85363.html

Ich wollt ihm das nicht antun. Der leidet bei der Wärme eh schon so sehr und dann noch allein bleiben...nee, da mußte ich JA sagen.

Sorry Leute, beim nächsten Mal klappt es vielleicht (wenn meine Küche dann auch wieder funktioniert...ist voll blöd ohne Backofen).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Wir hatten den Termin für heute eh abgesagt ;)

Es ist definitiv zu warm. In der Sonne kann man hier nicht lange gehen ....

• Wisst ihr schon einen neuen Termin?

Wir üben grade fleissig mit Shayla das Kommen auf Abruf, gestern durfte sie sogar schon richtig leinenfrei laufen und es klappte sehr gut. Wenn alles weiterhin so gut läuft, kann sie dann vllt sogar ohne Schlepp mitlaufen...

• Macht einen Termin, ich wohne ja nicht weit und kann daher schnell zum Truppi kommen :)

• Zitat

Wie wäre es mit nächste Woche Samstag?

Hört sich gut an, wer ist dafür?

Bzw, wer liest denn hier noch mit?

• Nächsten Samstag kann ich leider nicht :( :

Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal :D

• Könn wir nicht auch Sonntag nehmen, falls Bibidogs da Zeit hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!