-
-
sonja
Ja man kann ja dann untereinander noch tauschen. Also wegen dem Wichteln...ZitatWer kommt - Sonja und Rene
Welche Hunde - Jack und Boomer, unkastrierte Rüden, mittelgroß
Bringt zum Picknick mit - was noch fehlt
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - iris only
Welche Hunde - erna - im wachstumbefindendes mädel - noch mittelgross
Bringt zum Picknick mit - erdbeeren
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Bibi
Welche Hunde - Ömi Dusty only
Bringt zum Picknick mit - Muffins, Teller, Messer, Gabeln
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Jenny und Freund mit Bibi
Welche Hunde
- Sina, 1.9 Jahre, intaktes Mädel, 55cm
- Shayla, 1.5 Jahre, intaktes Mädel, 30cm
Bringt zum Picknick mit - Nudelsalat
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktHabs mal so gemacht, die Anderen müssen dann nur noch zitieren und sich drunter setzten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jennys Freund hat keinen Namen oder doch?
-
Der heißt Nobody
ZitatWer kommt - Sonja und Rene
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - iris only
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Bibi
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Jenny und Marcel mit Bibi
Welche Hunde
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am Treffpunkt -
geht doch
-
Und sie schlägt wieder zu: Bibi, die Erzieherin
-
-
Wer kommt - Sonja und Rene
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Jenny und Marcel mit Bibi
Welche Hunde
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Stephi
Welche Hunde - Mali (Hündin ca. 42cm)
Bringt zum Picknick mit -ich weiß noch nicht
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWenn die Wettervorhersage stimmt wird es Samstag kuschelige 30 Grad warm.
Wie sieht's denn auf dem Truppi mit Schatten aus und kann man sich auch längere Zeit gut am Wasser aufhalten?
-
Schatten gibt es, Wasser auch
Allerdings ist das Picknick ein Stück vom Wasser weg, da am Bach und am See zu viele Leute sind und Radfahrer ... und Jogger ... und Mamis mit Kinderwagen und weißen Hosen
Aber die Hunde werden nicht verdursten. Wir können nach dem Picknick an einen kleinen See gehen, wo die Hunde dann baden können
-
Hallo,
den Truppi find ich wieder...
Treffen da, wo wir uns bereits getroffen haben...? Da, wo die Holzbrücke ist...?
Wer kommt - Sonja und Rene
Welche Hunde
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Stephi
Welche Hunde - Mali (Hündin ca. 42cm)
Bringt zum Picknick mit -ich weiß noch nicht
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am TreffpunktWer kommt - Betty
Welche Hunde - Ronja (Hündin, kastriert, ca. 48cm)
Bringt zum Picknick mit - puh, weiß ich auch noch nicht...fällt mir aber noch was ein
Ist um 14.30 Uhr am Treffpunkt oder wann? Sind 14.30 Uhr am Treffpunkt (krieg ich hin, wenn kein Stau)Ich lasse Rosina zu Hause, mein Mann bleibt mit ihr und dem Sohnemann zu Hause. Sonja, ich hab ja Deine Handynummer, falls was dazwischen kommt oder ich mich verspäte.
Ich freu mich drauf, besonders auch die anderen kennenzulernen, Bibi, Pico und DeichkindErna...hach, wie schön.
Wo wollen wir picknicken...? Hat vielleicht jemand einen Bollerwagen oder so?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
den Truppi find ich wieder...
Treffen da, wo wir uns bereits getroffen haben...? Da, wo die Holzbrücke ist...?
Jahaaaa
Bollerwagen ist ne gute Idee ... Boomer hätte auch die Kraft ihn zu ziehen, aber ich glaube dann würden wir unsere Sachen auf der Wiese verteilt vorfinden
Ich überlege die ganze Zeit ob ich ne Decke oder ein Badetuch mitnehme ... oder ob wir im Gras sitzen
-
Hallo,
ne Decke wär ganz nett, oder? Nicht, daß ich pingelig bin, aber so direkt in Zecken oder Ameisen sitz ich nicht gerne...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!