Die Sendung "Deine Chance"

• Ich habe letztens durch Zufall "Deine Chance" gesehen. Ich blieb beim "rumzappen" dort hängen, da es um eine Ausbildung zu einem Hundefrisör ging. Nunja lange Rede, kurzer Sinn- aber hat einer von euch die Stelle gesehen als die Mädels die Rassen erraten mussten? Es waren ein Briard, ein Westi, ein Schafpudel, ein Bolonka Zwetna und (aufgepasst!) ein Kreuz-und-quer Terrier/Irgendwas Mix der als REINRASSIGER Spinone ausgegeben wurde! Natürlich konnte keiner der Mädels alle Rassen richtig erraten, da dieser kleine, süße Mix natürlich KEIN Spinone war, da hat nichtmal einer mitgemischt! Ich weiß nicht warum, aber mich hat das total aufgeregt... :zensur:

Hat das einer von euch gesehen?

• Ich habs gesehen und mich hat viel mehr diese blonde Bewerberin aufgeregt :headbash:

Die hatte weder Einfühlungsvermögen den Hunden gegenüber, noch konnte sie mit Menschen umgehen. Trotzdem war sie völlig überzeugt von sich.

• Das hab ich auch gedacht (beides :D)
    Aber zu dem Spinone der hatte ne viel spitzere Schnauze und übehaupt sah der aus wie der Straßenmix meines Bruders, der aus Spanien kommt, naja wenn sie meinen.

• Der Spinone war für mich ein Wäller?! Aber sicher kein Spinone...

• Mit viel Glück nen beiger Wäller, mit viel Glück überhaupt irgendwas reinrassiges. Aber ja stimmt, einem Wäller sieht er zumindest noch am ähnlichsten. Wie auch immer. Das diese Hundefriseurin sich nicht schämt im öffentlichen Fernsehn die Mädels zu korregieren, wenn diese sagen es sei ein Mischling und dann auch noch zu sagen es handele sich um einen reinrassigen Spinone. Angeblich soll sie doch zu den besten Hundefriseurinnen gehören- peinlich peinlich.

• Den Kommentar zu den Pudel zum Schluss fand ich ganz lustig, da wurde ja, ich glaube es war bei der dunkelhaarigen, gesagt, dass der Pudel so keine Ausstellung oder so gewinnen würde. Da hab' ich nur gedacht, ne mit der Frisur, wie auch die Chefin die Pudel frisiert sicherlich nicht, ich hab' bisher nämlich noch keinen Pudel auf Ausstellungen mit Bart gesehen.
    Und wie war das noch von der Chefin: "Der Neufundländer darf nur alle 2 Monate gewaschen werden." Schön, und im Film wurde er gleich 3x hintereinander gewaschen. Da hätte man doch verschiedene Modelle nehmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!