Geschirr der Marke "Wolfsong"

• Ich suche ja für unseren Yoshi seit langem ein gut passendes Geschirr - gar nicht so einfach bei dem kleinen Kerl ! Die einzigen , bisher passenden hatte ich von Hunter gefunden , entweder die mit den dünnen Nylon-Stricken oder diese Leder-Teile mit Metallbeschlägen.
    Beide waren nicht wirklich doll ...
    Bei unserem örtlichen Zooladen bin ich dann heute über ein Geschirr der Marke "Wolfsong" gestolpert - schöne , breite Riemen mit "Pfötchenaufdruck" , von innen ganz weich gepolstert , super verarbeitet und passt dem Yoshi wie angegossen. War auch noch im Sonderangebot -hat 15 Euronen gekostet (sonst wohl um die 25 Euro).
    Kennt jemand diese Geschirre und kann mir was von wegen Haltbarkeit und so sagen ?
    Macht jedenfalls bisher einen super Eindruck ...

• Hallo,

habe ich bei meinen Boxern auch, die halten ewig.
    Ich bestelle sie immer direkt bei der Firma.

• Die Wolfsong Geschirre haben eine sehr gute Qualität. Optisch gefallen sie mir persönlich nicht so gut, aber diese Geschirre sind sehr robust und lange haltbar. Auch kann man es bei Bedarf problemlos in die Waschmaschine stopfen.

Kannst du bedenkenlos kaufen, erst recht für 15€. ;D

• Da hast du dir meiner Meinung nach die richtige Marke ausgesucht!
    Hab ein Torengeschirr von ihnen und ein Norweger und ich kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden, wie du sagst sie sind nicht teuer (klar bei meinem großen kostet des mehr als 15 eus aber trotzdem) und da mein Hund richtig gerne schwimmt und sich im Matsch suhlt und auch richtig mit anderen ketscht wollte ich was richtig robustes was gepolstert ist.
    Und das Wolfsong erfüllt meine Wünsche in jeder Hinsicht, selbst nach mehrmaligem waschen ist es immer noch weich, und das gute ist mein langhaarhund hat immer noch überall wo das Geschirr liegt langes, und ungebrochenes Fell, ich bin froh dass ich diesen Tipp bekommen habe, ich wollte sie nicht mehr missen! :D

• Zitat

Die Wolfsong Geschirre haben eine sehr gute Qualität. Optisch gefallen sie mir persönlich nicht so gut, aber diese Geschirre sind sehr robust und lange haltbar. Auch kann man es bei Bedarf problemlos in die Waschmaschine stopfen.

Kannst du bedenkenlos kaufen, erst recht für 15€. ;D

Gekauft hab ich es schon :D !
    Und rein optisch gefällt es mir sehr gut , zum einen ist es nicht so ein typisches "Schoßhündchengeschirr" mit Lederriemchen und Metallschnickschnack , zum anderen aber eben auch nicht so martialisch wie ein K-9. Bei Lena sieht das K-9 klasse aus , Yoshi sieht damit aus wie ein Packesel , der jeden Moment zusammenbricht :lol: !
    Von daher wars wohl ein guter Kauf , , ich hatte bisher blos noch nichts davon gehört und war deshalb etwas skeptisch wegen der Qualität ...

So siehts am Yoshi aus :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!