Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
untergewichtig?
-
-
Das ist alles im Rahmen!!!
Nun hat sie ja 13kg bei 52 cm und das passt schon!
Und wenn sie wirklich mal abgenommen hat....wann wiegst du sie? Immer gleicher Tag, gleiche Uhrzeit, gleiche Bedingungen???
Kann vorkommen, ist nicht´s, was dich beunruhigen sollte.
Eine Tabelle ist übrigens auf Antjes Homepage, die findest du im Borderforum unter diesem Namen/Profil!
-
5. Juli 2009 um 14:00
schau mal hier:
untergewichtig? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Man kann sich das natürlich viel besser mit einem Foto vorstellen

Vorausgesetzt, dass gesundheitlich alles abgecheckt ist, müsst ihr aufpassen, sie durch die ganzen Zutaten (frisch, Hüttenkäse, Fleischwurst usw) nicht zu einer Mäklerin zu erziehen
Andererseits: Wenn du das gerne machst, ist der Schritt zum Allesselbstzusammenstellen, sprich Barf, auch nicht mehr weit... Und DAS wird ja von den meisten Hunden mehr als gerne gefressen.Unsere frühere Schäferhündin sah auch zwischen ihrem 5. und 10. Monat immer total gaggelig aus, sodass uns die Leute ansprachen, ob der Hund zu wenig zu fressen bekäme. Letztlich hat es sich von alleine gegeben (und wir haben uns auch nen Kopp gemacht und das Essen verfeinert usw - hätten wir uns alles sparen können, so jetzt, im Nachhinein...)
Aber ein Foto wäre trotzdem klasse

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!