Cindy´s erster Welpenkurs
-
Connys-Tiershop -
27. Mai 2006 um 18:21
-
-
hallo,
wir waren heute zum ersten mal in einem welpenkurs. Es hat uns beiden rießen spaß gemacht.ich war mir auch sehr unsicher ob ich einen welpenkurs besuchen soll oder nicht aber es war einfach spitze. kann ich nur empfehlen.
es geht ca. 3/4 Std. erst dürfen die welpen spielen, dann folgt eine welpengerechte basiserziehung und zum schluss werden noch verschiedene situationen, untergründe, parcours angeboten. und eine nachgemachte tierarztuntersucherung wird von der trainerin durchgeführt. jeder dieser 3 teile dauert eine 1/4 std.
so jetzt noch ein paar bildchen von unserem ersten besuch.
sie hat ganz toll mitgemacht für ihren ersten besuch in der welpenschule bin ganz stolz auf meinen kleinen engel. :angel:
gruß conny + cindy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na das sieht ja nach spaß aus!!!
wie alt ist cindy denn jetzt? süß ist die auf jeden fall!!viel spaß euch noch,
madame et madame :kaffe: -
hallo madame dalmatiner,
sie wird am montag 14 wochen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. zur überprüfung geb am 20.02.2006
ja die is zuckersüß.
gruß conny
-
Hallo,
die ist ja süß. :freude:
Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus.
Die Hauptsache ist doch das du dich wohlfühlst, dann wird sie sich auch wohlfühlen.:wink:
-
hallo,
mir fehlen die Worte.Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm, aber sie kommt immer noch durch. Sie hat sehr viel von den katzen abgeschaut. Sollte sie irgendwann mal auf einen Baum sitzen werde ich natürlich Hilfe holen.
gruß conny + cindy
-
-
Hallo Conny,
stell dir mal vor die bleibt da drin stecken. :shock:
Das ist ja eine kleine Verrückte.
Sky stupst die Katzenklappe bei meinen Schwiegereltern immer mit der Schnauze an, dann macht das Klipp klapp, das muss ein super Spielzeug sein. Wir müssen die dann immer festmachen. :freude:
Aber durch kann sie nicht, dafür sie sie Gott sei dank zu groß. :wink:
-
hallo sky,
ja ein bißchen verrückt ist sie schon. eine katzenklappe ist auch schon kaputt gegangen. wird erneuert wen sie größer ist. zum glück es ja sommer.naja was soll ich sagen sie macht sehr viel blödsinn. wir haben an der heizung eine liegemulde für die katzen. und wer hockt drin???? na unsere cindy. bis mal die heizung von der wand fällt. ich glabe sie ist zuviel mit den katzen zusammen. dies gilt auch für unseren katzentunnel....sie ist zu groß geht aber immer noch durch....und was passiert. der tunnel hängt an der cindy. haben wir aber jetzt weggeräumt.
naja kann nur noch besser werden.
gruß conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!