Mal was anderes
-
-
Hallo!
Ich möchte unserem Wuffel mal was Besonderes am Wochenende zum Fressen geben bzw. etwas kochen.
Erstmal vorweg: Ich möchte nicht anfangen zu barfen oder ähnliches. Einfach mal was Anderes, da er sonst Trofu und Nassfutter bekommt.
Also: Habt Ihr vieleicht eine Idee, was ich ihm kredenzen könnte?
Er verträgt allerdings keinen Fisch.
Also, ich freu mich über jeden Vorschlag
Lisa und das verfressene Monster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit einem rohen Putenhals??
-
Ja, das ist ne gute Idee.
Krieg ich so was beim Metzger oder wo?
LG Lisa -
Puh, gute Frage, ich habe die online gekauft.
Eventuell kriegst Du die bei Real oder so
-
Ansonsten Hühnerherzen, Hühnermägen, Rinderhack.
Les bekommt heute mittag Hühnerherzen mit Pastinake & Kartoffeln. Heute Abend gibt es dann noch ein Stück Brustbein.
Sowas liebt er!
LG Eva
-
-
Wheatenfan
Ja, das mit den Hühnerherzen hatte ich auch schon mal im Sinn.
Kann ma da auch ganz wild kombinieren und vieleicht n bissl Möhre und Gurke zuschnippeln?
LG Lisa -
Wenn der Hund es verträgt geht das sicher!
Möhre mag Les sehr gerne, Gurke ist nicht sein Fall. Kartoffeln (gekocht!) sind auch immer gut.LG Eva
-
Möhre frisst Joschi nur unters Futter gemischt und Gurke ist bei uns der HIT!!!
Muss ich die H+hnerherzen vorher kochen oder so?
Edit: So, die Hühnerherzen stehen aufm Herd und garen durch. Jetzt muss ich nur noch Die Möhren und Äpfel pürieren.Edit nr.2 :
So, das Futter is fertig( soll nur ne kleine Mahlzeit sein, weil er sein eigentliches Futter schon hatte.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG Lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!