Hundehuette

  • Hallo,


    Ich muss sagen...jetzt ist die Seite übersichtlich und besser strukturiert. Auch die Farben sind angenehmer und nicht mehr so doll bunt durcheinander. Und das Blinkzeug ist auch weg...ihr habt ganze Arbeit geleistet.



    LG YoLY

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundehuette* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich dachte erst ich bin auf der falschen Hompage, die ist ja wirklich nicht mehr wieder zu erkennen.


      Sehr gut gemacht, wirklich klasse. :gut:

    • hey..
      cool das euch die seite so gefällt...
      wisst ihr was wir noch auf die homepage machen können??
      also wenn wir unseren banner haben machen wir noch links auf die homepage..


      (zur sache banner: wo kann man sich gut einen machen? wir haben da zwar cschon enie seite gefunden aber der banner wird i-wie nicht geschickt...würden echt gerne einen haben...kann uns da einer helfen??)


      lg lisa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!