Hallo jemand aus Kempen hier
-
-
hallo du
Sorry aber ich hatte keine Internet und deshalb habe ich erst heute geslesen das du gestern da warst.
Vielleicht bist du ja nächste Woche beim Spazieren gehen dabei.
Lieben Gruß
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das sind sehr schöne Foto´s.
Würdest du mir die vielleicht per e-mail schicken?
Dann hatte ich auch alle und könnte sie in unser Fotoalbum kleben.Das ersten Oktoberwochenende ist Stefan auf Kegeltour, was hälst du davon wenn wir dann bei euch laufen?
Können doch mal nach einem Termin suchen.
Lieben Gruß
und schönen Abend noch
Nadine -
Nadine:
So viele Fotos sind das leider nicht, da sich unsere Wuffs zu viel bewegt haben
Aber ich kann sie dir gerne per Mail oder ICQ schicken!Wir können uns auch gerne nochmal bei dir treffen, fand die große Runde inkl. Baggersee nämlich ganz toll - und die Jungs auch
Vllt hast du ja am Freitag nochmal Lust zu laufen?!Wie schaut's denn mit einem Mittwoch aus - die Spielstunde in der HuSchu? Oder magst du noch noch warten, bis Sally alt genug ist & mit darf?
Grüßle
-
Gibt es schon einen Termin in Willich??
-
-
Diesen MIttwoch schaffe ich es nicht, es sind ganz viele Leute krank auf der Arbeit.
Am Freitag sind wir unterwegs, aber was ist den mit Samstag?
Sonst würde ich mal zu dir kommen?Und dann können wir Samstag in Willich treffen.
Lieben Gruß
Nadine -
Samstag?
Ich glaub da war nichts - muss nur so um die Mittagszeit rum mal zu meinen Eltern & danach haben wir "Großputz" - wie jeden Samstag
Aber so ab halb fünf hätte ich Zeit, um dir mal unsere Gegend zu zeigen
Mag noch jemand am Samstag mitkommen?!
-
Würde auch 4 Uhr gehen?
Ich bin nämlich abends noch bei meinen Eltern eingeladen zum Grillen.
Wäre also schön wenn es klappt.Lieben Gruß
NadineP.S.
Hast du dir einen Hamster gekauft? -
Ich denke 4 Uhr wäre auch ok - dann muss mein Freund halt den Rest alleine machen, falls wir bis dahin nicht fertig sind
OT
Ich war gestern mit Becks im Fressnapf XXL - der ist ja echt toll. Aber einen HAmster habe ich nicht gekauft, da sie dort nur Männchen haben & wenn dann mag ich wieder n Mädel haben
OT EndeFreue mich schon auf Samstag!
Falls du die Adresse nochmal brauchst, schicke ich sie dir per SMS! -
Hallo zusammen
Gestern am Samstag waren wir in Willich und haben mit insgesamt 5 Hunden sehr viel spaß gehabt.
Wir sind eine sher schöne Runde von fast 2 Stunden gelaufen und die Hunden waren danach fix und fertig.
Leider habe ich meine Kamera im Auto vergessen und so kann ich leider keine Fotos stellen.
Termin für ein nächstes Treffen werden wir in kürze reinstellen.
Egal ob Voesch oder Willich, es ist für die Hunde ein rießen spaß.
Wir würden uns wünschen, wenn das Rudel noch wachsen würde.
Bei uns laufen inzwischen große und kleine Hunde zusammen.
Von 16 Wochen bis fast 5 jahren ist alles dabei.
Wir würden und sehr freuen wenn sich noch mehr Leute melden.Liebe Grüße
Nadine mit Holly und Sally -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!