Hallo jemand aus Kempen hier
-
-
Huhu ihr Lieben!
Ich hab grad mit Nadine geschrieben & wir wollen nächsten Samstag - den 4.7. - zusammen laufen/spazieren gehen. Angedacht ist 12 Uhr.
Mag sich noch jemand anschliessen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Vielleicht kommen wir auch, aber da melde mich erst nächste Woche mit genauen Daten.
-
Hallo zusammen
Habe heute mit Susanne telefoniert und sie wäre mit Jamie auch dabei, wenn sie es schafft.
Sie ist zur Zeit Gesundheitlich nicht so gut drauf, man müsste mal gucken ob sie dann fit ist.Wäre schön, wenn noch mehr Leute mitgehen würden.
Lieben Gruß
Nadine -
Dieses mal schaffe ich es nicht..
aber ihr macht bestimmt noch ein treffen...
wo trifft ihr euch denn dnan immer?
wie lange geht ihr...?
müsste dann meinen alten Hund zuhause lassen -
Wie lange wir laufen, würde ich vom Wetter abhänig machen.
Hier kann man Stunden laufen, oder auch nur eine kleine Runde.
Man muss ja auch gucken wie die Hunde so drauf sind.Schade das du es Samstag nicht schaffst.
Janine und ich werden auch jedenfall laufen.Müssen allerdings noch mal über die Uhrzeit nachdenken.
Wir haben uns beim letzten Mal bei mir zu Hause getroffen, wir können uns aber auch bei chinesen Treffen ist vielleicht mit parken einfacher.
Wann bist du denn immer bist du (Sheena) denn immer am Hundeplatz?
Können uns ja dort mal treffen. Ich gehe viel Abends spazieren und wollte nun auch mal wieder mehr zum Platz.Lieben Gruß
Nadine -
-
Zitat
Wie lange wir laufen, würde ich vom Wetter abhänig machen.
Hier kann man Stunden laufen, oder auch nur eine kleine Runde.
Man muss ja auch gucken wie die Hunde so drauf sind.Schade das du es Samstag nicht schaffst.
Janine und ich werden auch jedenfall laufen.Müssen allerdings noch mal über die Uhrzeit nachdenken.
Wir haben uns beim letzten Mal bei mir zu Hause getroffen, wir können uns aber auch bei chinesen Treffen ist vielleicht mit parken einfacher.
Wann bist du denn immer bist du (Sheena) denn immer am Hundeplatz?
Können uns ja dort mal treffen. Ich gehe viel Abends spazieren und wollte nun auch mal wieder mehr zum Platz.Lieben Gruß
NadineNächste Woche Freitag so um 17uhr...
Was hast du für ein Hund...
willst du dann THS machen oder AGI oder beides:-)
Viellicht kannst du mir sagen wo da Wasser ist..?
ein kleiner Bach..wäre ganz gutich schreibe dir mal eine e-mail
-
hallo sheena
Also ich mache Agi für mich im Garten, mein Hund lieb es und ich wollte es halt öfters und für mich machen.
Ich wollte eigentlich THS und dann mit Franz auch Unterodrnung machen.
Aber mal sehen, war jetzt fast ein Jahr nicht da, weil ich abends zur Schule gegangen bin, aber nun sind ja Ferien..Lieben Gruß
Nadine -
Zitat
hallo sheena
Also ich mache Agi für mich im Garten, mein Hund lieb es und ich wollte es halt öfters und für mich machen.
Ich wollte eigentlich THS und dann mit Franz auch Unterodrnung machen.
Aber mal sehen, war jetzt fast ein Jahr nicht da, weil ich abends zur Schule gegangen bin, aber nun sind ja Ferien..Lieben Gruß
Nadinemache beides:-)
nicht mehr so viel alles nur noch aus fun...keine turniere mehr...bist du dann am 10.7 da..würde mich freuen...
-
Huhu Nadine!
Hab gestern vergessen, im ICQ zu antworten *Schäm* Dafür nun hier.
Mir wäre es lieber um 12 Uhr (oder gar schon 11 Uhr) zu gehen, weil's sonst einfach auch zu warm wird. Ganz davon ab, würd ich gern so gegen 15 Uhr wieder daheim sein, damit ich auch mal was von meinem Pupi habAlso, es stehen nun 11 oder 12 Uhr zur Auswahl (wenn's geht - sonst müssen wir halt verschieben)
-
sonst müssten wir das treffen noch mal verschieben. Weil ich sagen muss das Holly nicht wirklich weit laufen kann bei dem Wetter.
Weil ich schaffe es nicht so früh wieder zu Hause zu sein tut mir leid.
Sonntag hätte ich Zeit oder was ist denn mit Freitag abend.
Sheena würde ja auch kommen!
Vielleicht hast du ja Zeit.
Können dann zum Wasser laufen.LG
Nadine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!