Hallo jemand aus Kempen hier
-
-
Also mir ist das ehrlich gesagt zu früh - vor Mittag (also so gegen 12 Uhr) wird das nix bei uns. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo trifft ihr euch denn?
-
Ich könnte auch später so ab fünf.
Müssen wir halt mal gucken.
Was macht cab, geht es ihm gut?
Wir würde uns in Voesch treffen oder?
Sollen wir woanders laufen? -
Nadine:
Cab geht's wieder gut - fast zu gut. Er soll sich eigentlich bis Fr schonen, aber das fällt ihm mehr als schwerAM Mo müssen wir noch zum Fäden ziehen & dann hat er alles überstanden, aber ab Sa darf er auch wieder ohne Leine laufen.
Meinetwegen lönnen wir nochmal bei dir laufen, da war's ja echt schön weitläufig (und man kann sooooo toll Digicams verlieren).
Müssen halt nur mal wegen der Uhrzeit schauen. Mein Freund ist bis 17 Uhr net zu Hause & dann würd ich gern in der Zeit was raus (wenn'S nicht klappt, ist das aber auch nicht schlimm), weil wir im Mom sowieso so wenig Zeit füreinander haben :/ Doofe Arbeit... -
-
-
Wenn es Sonntag nicht klappt können wir auch Samstag laufen, ja denn Platz kenne ich gut. Ich bin Holly auch als Welpe viel dort gewesen.
Dann aber aus Privaten Problemen und stress nicht mehr.
Wäre ja schön, wenn du auch mit dabei wärst.
sonst müssen wir noch mal nach einem neuen Termin suchen.
Wir könnten uns auch am China Restaurante treffen. -
Steht schon ein Termin fest?
Ort? -
Wann wollte ihr Sonntag das ist schlecht..
habe am Montag geb...Nächste bin ich auf jedefal dabei...
die Autobahn ist ja wieder frei gegeben
-
Am Sa muss ich zur HuSchu mit Becks & danach zum Geburtstag der Oma meines Freundes :/
Ansonsten kommen wir halt dsas nächste Mal mit - ihr müsst euch ja nicht nach mir richten -
Was wäre denn mit den andern beiden. Wenn wir uns Samstag treffen?
Ihr könnt ja mal überlegen.
Ich fänd Samstag 11 Uhr gut und dann eine schöne runde laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!