Durchfall nach Zufütterung von Markus Mühle
-
-
Unsere TÄ hat uns noch nie von einem Futter abgeraten.
Sie sagte uns z.B., dass Chappi zwar ein minderwertiges Futter sei, aber von Hunde mit einer Eiweißallergie sehr gut vertragen wird. Bei gesunden Hunde würde sie es nicht empfehlen, aber für Allergiker ist es durchaus vertretbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Durchfall nach Zufütterung von Markus Mühle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
unser TA,dem ich wirklich rundum vertraue,hat mir auch nicht von MM abgeraten.Solange die Hunde (wir haben 2) es vertragen und alles ok ist,wäre jedes Futter ok,welches nicht so viel Getreide enthält.Allerdings empfiehlt er HH mit kranken Hunden auch immer spezielles Futter von RC.Nun ja, ich habe eine Schäfi-Colli-Mix-Hündin (22 Monate) und habe viele diverse Sorten getestet (u.a. Bestes Futter,Josera,Platinum).Da sie aber 1. sehr empfindlich reagiert (sehr weicher Kot) oder auch recht wählerisch ist,war es gar nicht so einfach das richtige Futter zu finden.
Mit MM habe ich -endlich-das passende gefunden-für beide Hunde!!!
Sie frisst es auch nach 8 Wochen noch gerne und hat noch nie ein Futter so gut vertragen.Die Umstellung verlief problemlos-allerdings habe ich nicht gemischt,sondern morgens das alte Futter und abend MM gefüttert.
Ich glaube,mit kaltgepresstem Futter sind meine beiden endlich beim richtigen Futter angelangt.Allerdings möchte ich noch gerne Luposan sporty testen,als 2.Futter.Nur läßt das z.Zt. mein Geldbeutel nicht zuIch denke,Du solltest die Flinte nicht so schnell ins Gras werfen-teste MM langsam und nicht gemischt.Und lass Dich nicht von TÄ etwas empfehlen,die (fast) alle von diversen Futterfirmen "gesponstert" werden oder aber ggfs. an den gesundheitlichen Folgen von diversen Supermarktfuttern Provit machen.
-
Juchhu
füttern jetzt seit 5 Tagen Josera Sensitiv und beiden mögen es und vertragen es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!