Was zu Josera Fitness dazugeben?
-
-
Ich füttere auch das Fitness, weils von Benny am besten vetragen und verwertet wird. Im SensiPlus, dem das Fitness am nächsten kommt, ist irgendwas drin, was er nicht verträgt.
Bei Benny isses wohl so, dass für ihn weniger mehr ist, weshalb ich mich nach SensiPlus für Fitness entschieden habe.Vitamine und Mineralstoffe sind ja ausreichend vorhanden, von daher füttere ich auch nichts zu.........außerdem kann ich so jetzt zu Beginn besser beurteilen, ob sich durch das Futter was verändert.
Ich gebs jetzt seit knapp vier Wochen und seit einer Woche wächst sein Fell auch wieder an den Hinterbeinen............da war der arme Kerl fast schon kahl und das bei einem Langhaarhund.
Der Juckreiz ist zwar noch nicht ganz verschwunden, aber es ist viel besser geworden und die Verdauung ist jetzt auch wunderbar, endlich mal keine klebrige Matsche.Ich muss aber auch erwähnen, dass wir vor drei Tage mit einer Kur mit Nachtkerzenöl angefangen haben, die jetzt über zwei Monate geht, ist aber das einzige was ich dazu gebe.
Hund und ich sind zufrieden.
Maya schmeckt und bekommt es auch sehr gut und solange ich nichts negatives finde, bleiben wir jetzt auch dabei.Übrigens, meine Hunde wiegen beide etwas über 6,5 kg, kommen aber locker mit 80 - 90 g aus, als Richtwert für einen 5 kg Hund sind 90-110 g angegeben.
Bei vielen anderen Marken die wir ausprobiert haben, brauchten beide meistens deutlich mehr als angegeben und haben trotzdem ständig nach was Essbarem gesucht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!