Rasseraten die zweite !!!

• Ich wollte den anderen Fred nicht mißbrauchen :p :D
    Wir sind heute euch wieder angesprochen worden,was wohl unsere Hunde so beinhalten....mir ist es eigentlich total schnuppe,sind auf jeden Fall beide gelungene Mischungen :D

Und trotzdem denk man ja ab und zu mal nach wenn man seine wuffels so betrachtet,was sagt ihr Hundekenner????

Unser Idefix

Externer Inhalt img34.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img40.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img26.imageshack.us

und Chilly

Externer Inhalt img189.imageshack.us

Externer Inhalt img190.imageshack.us

Na dann tobt euch mal aus,ich bin sehr gespannt :D

• Also für mich sieht Idefix aus wie ein Münsterländer-Mix und Chilly wie ein Aussie-Mix??

• Schätze das so wie fofinha ein. :)

Ich finde die beiden soo aussergewöhnliche und witzige Mischungen- da hat die Natur es gut gemeint.
    Mir gefallen sie beide richtig gut. :gut:

• Zitat

Ich wollte den anderen Fred nicht mißbrauchen :p :D

Das ist nett, danke :D

Ich hab zwar nicht mal bei meinem eigenen Hund den Durchblick, aber beim ersten dachte ich auch sofort an Münsterländer. Beim 2. könnte das nicht auch Border Collie sein? Die Fellfarbe sieht man zwar häufig bei Aussies, aber beim BC hab ich´s auch schon gesehen und würde von der Statur her besser passen, oder?

• Zitat

Chilly hat SH von 43cm und wiegt knapp 14kg.....

:schockiert: so klein????

Mein PRT hat ja ne SH von 40 cm und wiegt 11 kg =)

• ja meine Maus ist ne Kleine wendige Knutschkugel....
    obwohl manchmal könnte auch ein windhund durchschlagen so wie sie rennen kann...sie macht sich dann richtig flach,noch konnte kein anderer (von unseren bekannten) sie einholen :D

• Dann ist sie warscheinlich ein mini / toy aussie wenn sie so klein ist =) und trotzdem schnell... sieht jedenfalls danach aus und mit den maßen würde das auch passen...

• Das sind definitiv Hütehundmixe...ob nun Aussie, Boder Collie oder eine andere Rase, das lässt sich wohl nicht mit letzter Sicherheit sagen.
    Den Münsterländer bei Idefix seh ich jetzt zwar nicht auf Anhieb...würde es aber auch nicht ausschließen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!