Beule am Kiefer

• Wenn ich aufstehe und der Haufe ist da, bestrafe ich kein Tier. Wozu auch, hat ja keinen Sinn ;) Wenn ich sie direkt dabei erwische (war ja bei Boomer am Anfang ein Problem, da er sich nicht meldete), dann wird nein gesagt und gleich vor die Tür gegangen.

Aber zumindest hat es mein Mann heute locker gesehen. Der ist immer noch geschockt das es ne Granne war und kein Holzstück. Bin froh, dass mein Mann erkannt hat, dass damit nicht zu spaßen ist ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Beule am Kiefer* Dort wird jeder fündig!

• So und weiter geht die unendliche Geschichte ... Fest steht, mein Hund ist ein Hamster - er bunkert alles in den Backentaschen :roll:

Heute sollten wir ein letztes Mal zur Nachkontrolle. Gestern Abend war die Beule sehr klein, heute morgen und das vierfache angeschwollen *seufz*

Die TA hat die Stelle vereist, einen Schnitt gesetzt - und eine weiter Granne herausgeholt. Diese war noch "frisch" - also von gestern. Warum macht mein Hund so was? :kopfwand:

Wieder Antibiotikum bekomme, übermorgen noch einmal hin - noch ne Spritze abholen. Langsam habe ich die Schnute voll. Hab schon überlegt, ob ich Boomer ne Tüte über den Kopf ziehe wenn wir raus gehen ... oder das Maul zubinde :headbash:

Naja, ich hoffe das es nun wirklich das letzte Mal war. Boomer hat sich wieder tapfer geschlagen, kein Mucks beim Schneiden, Auskratzen und Spülen. Meine Socke ist echt tapfer :herzen1:

• das ist ja echt heftig mit den Grannen..... wenn ich das so lese, dann überlege ich, ob ich für Perdi nicht doch besser statt einer Sonnenbrille (gegen die Grannen in den Augen) eine Taucherkappe für den kompletten Kopf besorge.... :hust:

Mönsch da kann ich ja richtig froh sein, daß unsere Maus die Biester immer nur in ihren Augen (und unter den Nickhäuten) bunkert....

wir drücken Euch sämtliche verfügbaren Daumen (4) und Pfoten (12), daß es ganz schnell wieder besser wird und nicht so schnell wieder vorkommt.....

• Danke Steffi :)

Ich bin ja wie immer guter Hoffnung, dass wir es nun hinter uns haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!