Beule am Kiefer

• Wie gestern schon gesagt, würde ich die Beule nochmal leeren lassen, sie ist ja immernoch sehr voll und hart, da scheint noch einiges drin zu sein :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Beule am Kiefer* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wie gestern schon gesagt, würde ich die Beule nochmal leeren lassen, sie ist ja immernoch sehr voll und hart, da scheint noch einiges drin zu sein :/

Ich habe gestern noch mal kontrolliert und auch heute morgen - die Beule ist definitiv kleiner geworden. Also sie ist etwa um die Hälfte geschrumpft. Morgen früh gehe ich dennoch zum Arzt und lasse das kontrollieren :)

• Puh, das ist ja nochmal gut gegangen und gut, dass du es so früh entdeckt hast.
      Freut mich sehr, dass Hundi auf dem Weg der Besserung ist.
      Weiterhin gute Besserung.
      LG
      Ulli

• um dich zu enthibbeln.

vielleicht ist es ja auch ein stich und über nacht ist es ansgeschwollen.

ist es weich oder hart, kann man es verschieben, sieht man evtl. ein kleines stichloch??? oder das hatte bosco mal, zecke abgekratzt und am nächsten tag ne dicke beule gehabt, das hat sich so entzündet, trotzt ta-besuch und dann hat er sich die ganze wange aufgekratzt.

oder vielleicht ist ein lymphknoten angeschwollen............warte erstmal ab.
      ich drück die daumen

ps. galgenhumor ist nicht der schlechteste humor.

• @deichkindErna: Schau mal hier ;)

• Zitat

Ich habe gestern noch mal kontrolliert und auch heute morgen - die Beule ist definitiv kleiner geworden. Also sie ist etwa um die Hälfte geschrumpft. Morgen früh gehe ich dennoch zum Arzt und lasse das kontrollieren :)

picos beule war auch so gut wie weg und dann kam sie 3mal so groß wieder zurück.

• Zitat

picos beule war auch so gut wie weg und dann kam sie 3mal so groß wieder zurück.

Na das brauch ich noch zur Aufheiterung :/ Also bisher schaut es gut aus. Die Beule ist definitiv kleiner geworden, er scheint auch keine Schmerzen zu haben :)

• Zitat

@deichkindErna: Schau mal hier ;)

ich war wohl heute morgen sehr sehr müde :D
      mensch was hatte ich denn da fürn timing - garkeins nehme ich an! :ops:

• Zitat

ich war wohl heute morgen sehr sehr müde :D
      mensch was hatte ich denn da fürn timing - garkeins nehme ich an! :ops:

:lachtot:

• Zitat

Na das brauch ich noch zur Aufheiterung :/ Also bisher schaut es gut aus. Die Beule ist definitiv kleiner geworden, er scheint auch keine Schmerzen zu haben :)

sry,ich will nur nicht das du dich schon so freust und dann kommt es doch wieder. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!