Mia "war" Stubenrein?

• Also als wir die kleine mia vor einer Woche vom Züchter geholt haben hat sie noch brav ins Katzenklo gemacht. Ist auch ne weile ganz gut gelaufen, draussen hat sie im übrigen auch fein ihr häufchen gesetzt usw. :flehan:
    Aber jetzt pinkelt sie in letzter Zeit des öfteren mal überall hin, auf den Teppich im Schlafzimmer, auf den Teppich im Wohnzimmer und auch mal einfach so aufs Laminat :nein: .
    Jetzt dachten wir "hmm ok vielleicht will sie einfach mal ihr Revier markieren".
    Aber diese theorie ist wohl nicht mehr zulässig denn sie macht jetzt auch mal hier und da gross ;( . Aber das war gestern das erste mal, zu ihrer verteidigung muss man sagen das wir gestern wegen extremen Unwetter nicht draussen waren. Was können wir machen, haben wir sie verzogen :saddev:

• hi
    wie alt ist denn die kleine?und bist du sicher dass sie schon stubenrein war?vllt war es bis jetzt nur zufall dass sie aufs katzenklo gegangen ist.
    im übrigen würde ich es ihr nicht weiter angewöhnen auf diese ding zu gehen.oder ist eure kleine ne katze?

mfg agent

• 11 wochen ist sie jetzt alt. Wir sind drauf und dran ihr das katzenklo abzugewöhnen. Der Züchter meinte sie wäre stubenrein und ging aufs "Hundeklo". :runterdrueck:

• Zitat

11 wochen ist sie jetzt alt. Wir sind drauf und dran ihr das katzenklo abzugewöhnen. Der Züchter meinte sie wäre stubenrein und ging aufs "Hundeklo". :runterdrueck:

Mit 11 Wochen kann sie noch gar nicht stubenrein rein, wer das erwartet der erwartet zu viel.
    Wenn der Züchter meint, daß ein Hund auf einem Katzenklo stubenrein sei, würde ich persönlich keinen Hund von ihm nehmen. Stubenrein ist ein Hund wenn er nicht mehr in die Stube rein macht.

Habt noch etwas Geduld mit euerem Hund und geht raus so oft es geht, lieber einmal öfter als einmal zu wenig. Und von einem Welpen keine Wunder erwarten.

Schönen Tag noch

• tja dann mußt du wohl oder übel nochmal mit ihr üben was die stubenreinheit angeht
    ich habs auch durch,aber glaub mir das wird schon und schließlich ist sie ja erst 11 wochen.
    und bloß nicht die geduld verlieren.

mfg agent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!